- Version
- Firefox 68
Hallo,
kann man Firefox Webseiten betrachten die Java benötigen? Wie kann man Java nachrüsten?
Mfg
Hallo,
kann man Firefox Webseiten betrachten die Java benötigen? Wie kann man Java nachrüsten?
Mfg
Hallo,
selbstverständlich und glücklicherweise geht das nicht. Aber aus Interesse: Welche Website soll denn bitte im Jahr 2020 Java erfordern?
die Seite app.anyclient.com benötigt Java Runtime Environment 1.6 or above. Daher meine Frage.
Welch Ironie, dass die auf ihrer Website "Web Edition" schreiben, denn mit dem Web hat das nichts zu tun, wenn sie Java benötigen. Du wirst da nicht mehr machen können, als den Betreiber mal zu fragen, was er zu dem Thema zu sagen hat, denn Java kann in Firefox nicht zum Laufen gebracht werden.
app.anyclient.com benötigt Java Runtime Environment 1.6 or above.
Gibt es einen besonderen Grund, wieso du unbedingt einen webbasierten FTP-Client von dieser Seite verwenden möchtest, welches augenscheinlich seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird und dabei immer noch auf Java setzt, wenn im Netz zahlreiche Alternativen zu finden sind, welche mit aktueller Web-Technologie umgesetzt sind?
Hier nur zwei Beispiele, die ich mit einer simplen Suche finden konnte: DreamHost File Manager, Web based FTP Client
Alternativ liesse sich auch FileZilla Portable verwenden, falls es darum ging einen FTP-Client ohne Installation zu verwenden.
Edit: Habe gerade bemerkt, dass der Beitrag im Android Unterforum verfasst wurde.
Für Android findest du im Playstore unzählige FTP-Clients, die du alternativ verwenden könntest. Auch gibt es sehr viele Dateimanager Apps, welche FTP von Haus aus unterstützen.
Alternativ liesse sich auch FileZilla Portable verwenden
nur so nebenbei: lässt sich auch ganz leicht selbst portable machen siehe https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/
ich möchte nicht erst beim Transfer per FTP das dafür mein Endgerät belastet wird.