Neuer FF zeigt Facebook-Button auf Websites nicht an

• Hallo Zitronella,

erstmal danke und SORRY, ja stimmt ich habe die Logdateien nicht als Code hier gepostet *schäm*

was deine weitere Antwort hier betrifft, bin ich etwas verwirrt, denn

- ich habe Windows 8

- und wenn ich Kaspersky komplett deinstalliere - was dann:?::?::rolleyes:

es ist ein Abo und ich müsste den technischen Support anrufen, wie ich ihn wieder bekomme.

So richtig, habe ich auch keine Ahnung wie das da beschrieben ist, welche Programme von Kaspersky

alle gelöscht werden müssten und mir wird ein wenig Bange, ob dann alles noch funktioniert.

Ich bin aus arbeitstechnischen Gründen auf meinen Rechner angewiesen.

....hm....:/

• oh, mein Fehler *schäm* ich hab nicht bedacht, dass du noch windows 8 hast.

Da ich wenig Ahnung von Win8 habe belasse alles erst einmal so wie es ist.

Aber an deiner Stelle würde ich auf Win10 wechseln und dort braucht man kein extra Antiviren Software wie Kaspersky (darauf bezieht sich mein Post). Da kannst du dann auch getrost dein Abo bei Kaspersky kündigen.

Meine aufgezählten Punte 3-5 haben natürlich auch unter Win8 Gültigkeit.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• oh, mein Fehler *schäm* ich hab nicht bedacht, dass du noch windows 8 hast.

Da ich wenig Ahnung von Win8 habe belasse alles erst einmal so wie es ist.

Aber an deiner Stelle würde ich auf Win10 wechseln und dort braucht man kein extra Antiviren Software wie Kaspersky (darauf bezieht sich mein Post). Da kannst du dann auch getrost dein Abo bei Kaspersky kündigen.

Meine aufgezählten Punte 3-5 haben natürlich auch unter Win8 Gültigkeit.

...... hm .... ich habe aus meinem Freundes- /Bekanntenkreis nicht viel Gutes über Windows 10 gehört,

denn die Überlegung zu wechseln hatte ich schon, aber wie gesagt einige sind sehr unzufrieden und haben diesen Schritt bereut.

Das andere von dir habe ich mir auch gründlich durchgelesen und werde sehr genau darauf achten.

• ich hab nicht bedacht, dass du noch windows 8 hast.

Hallo :)

der Defender ist auch schon in Windows 8 (.1) enhalten.

die Überlegung zu wechseln hatte ich schon, aber wie gesagt einige sind sehr unzufrieden und haben diesen Schritt bereut.

Irgendwann wirst auch Du umsteigen müssen, genauer gesagt spätestens Anfang 2023.

Gruß Ingo