- Firefox-Version
- 79.0
- Betriebssystem
- Win 10
Moin, ich soll, wenn ich einen Film downloaden will, den Werbeblocker ausschalten, gucke ich bei Add-ons habe ich gar keinen Werbeblocker, und nun?
Moin, ich soll, wenn ich einen Film downloaden will, den Werbeblocker ausschalten, gucke ich bei Add-ons habe ich gar keinen Werbeblocker, und nun?
und nun?
Gibst du uns bitte erstmal Infos zu deinem Firefox.
Gib "about:support" in die Adreßzeile ein.
Auf der Seite, die sich öffnet, klickst du auf die Schaltfläche "Text in Zwischenablage kopieren".
Diesen Text fügst du dann hier im Editor als "Code" (3.Schaltfläche von rechts oben in der Leiste) ein.
Hallo,
du hast vergessen, die betroffene URL zu nennen.
Hast du evtl. den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aktiviert bzw. diesen auf sehr streng stehen?
Ich habe das gemacht, was Grisu vorgeschlagen hat, den Text habe ich hier eingefügt, ich habe ihn auch lesen können, aber wohl nicht richtig versendet, deshalb habe ich eine pdf-Datei erzeugt und hier angehängt.
Es geht um diesen Film
[entfernt]
Es steht dort :
[entfernt] finanziert sich durch Werbung.
Bitte schalte deinen Werbeblocker aus.
Surfst du im privaten Modus vom Firefox?
Dann erscheint diese Meldung nämlich auch.
Ich wusste schon, wieso ich gefragt habe. Die Seite ist definitiv nicht legal. Link entfernt und Thema geschlossen. Anfragen zu illegalen Angeboten verstoßen gegen die Nutzungsbestimmungen von camp-firefox.de.