Problem mit Javascript?

• Guten Tag,
    auf nachstehender Seite
    http://www.gg-hardware.com
    kriege ich die Links nicht auf. Wenn ich unter Java-Script Konsole nachschaue kommt folgendes:

Fehler: ZweiFrames is not defined
    Quelldatei: javascript:ZweiFrames('inhaltunternehmen.html',0,'home.html',2)
    Zeile: 1

Ich bin als Laie hier total überfordert. Kann mir da jemand helfen?
    Gruss die reale

• Das 2* ist ein schreibfehler. Die Funktion ZweiFrames wurde dadurch nicht sauber vorbereitet, so dass sie beim aufruf nicht gefunden wird.

kann der surfer nichts dran ändern. das muss der seitenbetreiber beheben.

• Hallo, danke für die prompte Antwort, aber der Admin der Firma hat mir erzählt, dass es mein Fehler sei. Ich werde ihm das jetzt mal so mitteilen.
    Gruss aus dem Schwarzwald
    die reale

• Der Admin ist unfähig. Es ist in eigendlich NIEMALS der Fehler des Users. Höchstens des Browsers. Aber in der Regel ist der Webseitenbetreiber nicht Willens oder nicht in der Lage seine Seite entsprechent anzupassen.

Da die seite mit dem Composer des Netscape4 erstellt wurde (<meta name="GENERATOR" content="Mozilla/4.73 [de] (WinNT; U) [Netscape]">), kann man davon ausgehen, dass die zuständige Person nicht wirklich viel ahnung hat. der Composer ist kein brauchbarer html-editor. reicht gerade mal für anfänger-hobby-zwecke. so sieht dann auch die ganze seite aus.

• Hallo! Bin auf der suche in den foren auf dieses thema gestoßen.
    habe auch probleme mit dem öffnen von links auf einer webseite (von O2: http://www.o2online.de/o2/kunden/myo2/startseite/index.html)
    kann mich nicht mehr einloggen.das problem hatte ich zunächst mit IE und bin dann auf firefox umgestiegen, was auch vorerst funktioniert hat. plötzlich aber nicht mehr! habe eigentlich keine einstellungsänderungen vorgenommen.
    Java und Javascript sind aktiviert und funktionieren.habe die aktuellste version von firefox.
    Mein problem ist auch das ich meinen router (den man über den browser konfigurieren muß) von meinem laptop nicht konfigurieren kann.wenn ich im installationsprozess auf weiter klicke, dann passiert nix (zeigt "fertig" an). mit andern computern im netzwerk funktionierts.
    kann das mit der version von xp zusammenhängen? (SP2 ?)
    Hat jemand noch eine idee?
    danke!