Dein Link https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seccheck/ gibt es anscheinend nicht mehr.
Was nur beweist, daß es dieses AddOn nicht mehr gibt...
Dein Link https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seccheck/ gibt es anscheinend nicht mehr.
Was nur beweist, daß es dieses AddOn nicht mehr gibt...
.. und achte bitte auch noch auf die Interpunktion und deine Rechtschreibung, danke!
Ich dachte wir sind in einen Forum wo Jeder Jeden hilft, und nicht in der Schule mit einen schlauen Oberlehrer.
Da ich wie gesagt 69 bin, Italiener ,und nie eine deutsche Schule besucht habe bin ich trotzdem stolz die Deutsche Grammatik einigermasen zu kennen. Auf jeden fall gut genug um mich hier zu artikulieren. Habe schon ganz andere ausdrucksweisen hier mitbekommen.
Und trotzdem habe ich zwei erwachsene und studierte Söhne und hier in Deutschland das erreicht wovon viele träumen.
Also bleibe doch bei den Thema.
Grüße
Ist ja auch abgeschaltet
Trotzdem danke für den Hinweis
Damit sollte dir eigentlich mitgeteilt werden, daß man solche veralteten AddOns besser deinstalliert...
Ich dachte wir sind in einen Forum wo Jeder Jeden hilft, und nicht in der Schule mit einen schlauen Oberlehrer.
Da ich wie gesagt 69 bin, Italiener ,und nie eine deutsche Schule besucht habe bin ich trotzdem stolz die Deutsche Grammatik einigermasen zu kennen. Auf jeden fall gut genug um mich hier zu artikulieren. Habe schon ganz andere ausdrucksweisen hier mitbekommen.
Ich bin kein schlauer Oberlehrer, sondern jemand, der sich über deinen Auftritt hier ein bisschen aufgeregt hat. Das du gebürtiger Italiener bist kann hier keiner ahnen. Außerdem hatte ich in relativ freundlichem Ton um eine Verbesserung der Rechtschreibung gebeten. Das du dich hier ausdrücken kannst, verdient Respekt und Anerkennung, sollte aber eine Bereitschaft zur Verbesserung nicht ausschließen. Ggf. liest du die Hilfen die dir gegeben wurden in Zukunft etwas gründlicher, dann wären wir vermutlich weiter...
Nun zum Grundproblem...
Die Erweiterung ProxTube ändert u.a. die ProxyEinstellung des Browsers, von daher kann deine Verneinung dazu
VPN oder Proxy sind es nicht. Eigenen proxy im System habe ich nicht und VPN abgeschaltet.
so nicht akzeptiert werden...
Deinstalliere die bereits genannten Erweiterungen und ProxTube, bereinige das Firefoxprofil und teste erneut.
Versuche deine geschilderte Aufregung im Zaum zu behalten und mache alles ganz langsam..
Auch ich bin in der 60er Dekade..
Ok, alles in Ordnung. Auf dein Anraten und nachdem ich erst vor hatte Firefox neu zu installieren, habe ich alle addons nacheinander ausgeschaltet.
Große Überraschung, es ist das Instagramm Addon! Hätte ich nie mit gerechnet.
Nun läuft Firefox wie gewohnt mit der Aufteilung der Webseite.
Danke
Nun läuft Firefox wie gewohnt
Und dein User-Agent stimmt auch wieder
Was ist eigentlich der User-Agent?
Viel Spaß !
Was ist eigentlich der User-Agent?
Wird hier besser beschrieben wie ich es dir erklären könnte
Grundsätzlich werden bei jeder Anfrage an eine Website diverse Informationen an die Seite gesendet, wie die bevorzugten Content-Sprachen oder eben der User-Agent. Der User-Agent sieht beispielsweise in deinem Fall so aus:
Websites erkennen darüber das von dir genutzte Betriebssystem und den Browser.
So wirst du auf den besuchten Webseiten erkannt und der Inhalt wird entsprechend bereitgestellt. Andere Browser erhalten ggf. eine andere Ansicht der Webseite..
oh, manches doppelt, das klamüsere ich jetzt aber nicht mehr auseinander..
Danke, man lernt immer dazu.