- Version
- 79
In der Vorversion hatte ich Zugriff auf wahlweise lesezeichen oder Chronik, wenn ich in die adressleiste klicke - entfallen oder irgendwie wieder einzurichten?
Der Aufruf der lesezeichen, jetzt umständlich über Menü, dauert auf dem Tablet mehrfach gestoppte 15 Sekunden.
Die wenigen lesezeichen, die ich auf dem Tablet selbst hinzugefügt habe, sind jetzt komplett anders sortiert (und immer noch nicht händisch zu ordnen). Ein Ordner "Desktop-Lesezeichen", der aus einem Sync stammt, ist zwar vorhanden, aber in keiner Weise zu öffnen oder zu nutzen. Das heißt ich habe aktuell 99% meiner lesezeichen eingebüßt. Ist das korrigierbar? (Nein, ich möchte mich nicht wieder umständlich in das Thema Sync einarbeiten, ich möchte nur wieder haben was ich hatte.)
_________
(Wer hat sich eigentlich erdreistet zu entscheiden, dass ich heute meine Arbeit liegen lassen muss, weil ich nicht MIT meinem Browser arbeiten kann, sondern AN ihm arbeiten muss? Es ist mir gänzlich unbegreiflich, wie man so mit Millionen Usern umspringen kann, die sich halt nicht täglich in Entwicklerforen aufhalten, sondern einfach unkompliziert ein Tool nutzen wollen.)