Ich hatte es gestern auch zweimal. Jetzt habe ich gerade den Computer eingeschaltet und hatte kein Problem.
Forum hängt
-
-
Nur mal so: Zu keinem Zeitpunkt, zu dem hier jemand von euch von Problemen berichtet hat, konnte ich Probleme bestätigen. Allerdings, selbst wenn es mal welche gibt: Ich kann eh nichts ändern.
es scheint wohl immer wieder Probleme beim Hoster zu geben, obwohl all-inkl. sehr gut sein soll.
Darüber lässt sich streiten, aber es ist halt der einzige leistbare Hoster, welcher die von mir benötigten Anforderungen erfüllt, wenn hier keine Werbung geschaltet werden soll, die dann eh von allen blockiert wird.
-
Also ist mal wieder Praktikant über das Serverkabel gestolpert
-
Alles halb so tragisch, solange der Forumsserver nicht zu Facebook gehört.
-
In Sachen Zuverlässigkeit und Performance wäre das wohl eher als Segen zu bewerten. Der kürzliche Facebook-Ausfall lag ja an einer fehlerhaften Router-Konfiguration, nicht daran, dass deren Server schlecht wären. Hinsichtlich Server gibt es wahrscheinlich kaum was Besseres. Aber da sie sowieso kein Hosting anbieten…
-
Der kürzliche Facebook-Ausfall lag ja an einer fehlerhaften Router-Konfiguration
Hallo Sören
von welchem Ausfall sprichst Du?
Zum zweiten Mal binnen einer Woche kämpfen die Facebook-Dienste mit technischen Problemen. Einige Nutzer hatten zeitweise Probleme, Apps und Dienste des Konzerns zu erreichen.
Quelle: Erneut technische Probleme bei Facebook
SCNR
Gruß Ingo
-
Ich kann eh nichts ändern.
Hallo Sören..
alles ist gut
Hätte ja sein können, du machst gerade wieder ein Update etc.
Zur Zeit läuft es wie immer perfekt wieder.
-
Hallo @ all.
Seit rund 1 Std. hängt das Forum immer mal zwischendurch hier.
Kann das jemand bestätigen?
-
Kann das jemand bestätigen?
So richtig nicht. Beim Abspeichern eines Beitrags kreiselt es manchmal etwas lange, aber sonst …
-
Beim Abspeichern eines Beitrags kreiselt es
Hallo milupo, danke für deine Antwort.
So ist es hier auch, und ein reload geht mal schnell...mal dauert er mehrere Sekunden.
-
danke für deine Antwort.
Gern geschehen.
Es ist aber nicht so, dass das Abspeichern eines Beitrags jedes Mal lange dauert.
-
jedes Mal lange dauert.
Ist auch nur manchmal so
Aber wenn es bei dir auch so ist, dann muss ich hier nichts unternehmen.
-
Ja, das Phänomen hatte ich vorhin auch mal vom Smartphone aus. Allerdings beim Rubrikwechsel.
-
Wer weiß, im Zweifel ist immer das Wetter schuld. Solange wie nicht gar nichts mehr geht … Wenn es da wirklich ein Problem gibt, wird sich sicher Sören melden.
-
Allerdings beim Rubrikwechsel.
Danke auch dir für die Antwort
Dann warten wir einfach mal ab, bis sich das Problemchen von alleine wieder löst
im Zweifel ist immer das Wetter schuld.
-
Moin, kann hier nicht bestätigt werden und das Wetter wechselt im Minutentakt
-
Hier hat es jetzt eben kurz mal geklemmt.
Aber sonst flutscht es.
-
Hallo Boersenfeger und Endor..
danke auch für eure Antwort
-
Hier hat es jetzt eben kurz mal geklemmt.
Also schon ein EU-Problem.
-
Auch bei mir hatte es auch einmal kurz geklemmt.
Aber jetzt flutscht es wieder
-