Naja, dann wird gleich mal wieder etwas aufgeräumt hier
So ist es, es wird dieses mal hoffentlich ein kleinerer Neuaufbau der Anpassungen.
Naja, dann wird gleich mal wieder etwas aufgeräumt hier
So ist es, es wird dieses mal hoffentlich ein kleinerer Neuaufbau der Anpassungen.
Übertreibt's halt nicht mit euren Anpassungen. Als kleiner Richtwert: Das aktuelle Design überschreibt das Standard-Design mit exakt 1.360 Zeilen CSS. Beim neuen Design, welches wie bereits gesagt komplett neu geschrieben wird und damit auch alles an Code entfernt, was ohnehin keine Wirkung mehr zeigt oder aus anderen Gründen nicht notwendig ist, sind es aktuell knapp 2.050 Zeilen CSS. Das ist aber noch nicht vollständig. Ich muss für Tablets und Smartphones noch ein bisschen was machen. Das Desktop-Design ist abzüglich zweier Kleinigkeiten aber fertig. Am Ende ist unser CSS also schätzungsweise ca. doppelt so groß. Das liegt zum einen daran, dass ein paar Details mehr angefasst wurden. Zum anderen wurde das Design konsequent für alle Seiten umgesetzt, was bisher nicht in dem Ausmaß der Fall ist.
Übertreibt's halt nicht mit euren Anpassungen.
Der Winter ist lang
sind es aktuell knapp 2.050 Zeilen CSS.
Naja, alle müssen ja bestimmt nicht angepasst werden
Stimmt. Es sind exakt 0 Zeilen, die angepasst werden müssen.
Es sind exakt 0 Zeilen, die angepasst werden müssen.
Bezogen auf das Wort müssen magst du recht haben
Aber wer will schon eine Standardforenansicht haben
Ok, es kann natürlich auch sein, dass du das alles schon fast perfekt gemacht hast.
Dann sind es wohl nur noch wenige Anpassungen die ich machen muss, soll mir recht sein
Übertreibt's halt nicht mit euren Anpassungen.
Man hat ja sonst nicht viel zu tun, dann kann man sich auch noch damit beschäftigen.
Eine größere Anpassung wird es für mich auf jeden Fall geben.
Die Startseite werde ich, so wie sie bestimmt wieder sein wird, auf jeden Fall ändern müssen.
Alles andere wird sich dann ergeben in der Nutzung.
Der Winter ist lang
Schlechtes Wetter schafft viel freie Zeit.
Schlechtes Wetter schafft viel freie Zeit.
So ist es
Ich brauche keinen Rasen mehr mähen, nicht auf der Liege im Garten rumhängen usw. usw.
Aber wer will schon eine Standardforenansicht haben
Ok, es kann natürlich auch sein, dass du das alles schon fast perfekt gemacht hast.
Dann sind es wohl nur noch wenige Anpassungen die ich machen muss, soll mir recht sein
Jupp, Standard kann jeder, ich bin nicht jeder.
Alles ist möglich, aber der Screenshot zeigt schon, das ich eingreifen muss, ich mag keine Rundungen, ok, zumindest da nicht.
Wenn es einen Dark-Modus gibt ist schon mal viel erledigt, dann nur noch ein paar border und weitere Kleinigkeiten und gut ist.
ich mag keine Rundungen
Wenn es einen Dark-Modus gibt ist schon mal viel erledigt, dann nur noch ein paar border und weitere Kleinigkeiten und gut ist.
Ein Dark Mode wird einem zweiten Schritt und nicht zeitgleich mit dem Upgrade / Design-Refresh ausgeliefert werden.
Wenn es einen Dark-Modus gibt
Denn werde ich zumindest mal ausprobieren.
Ansonsten habe ich den überall deaktiviert.
ich mag keine Rundungen
Kommt darauf an wo.
ich mag keine Rundungen
Kommt darauf an wo.
Den Teil hast Du ja nicht mit zitiert, Du kleiner Schelm Du.
Diese mag ich
Die sind ja auch atemberaubend.
Das Forum war eben gut 'ne halbe Stunde nicht erreichbar für mich, noch jemand?
War hier auch so.
Kurz davor schon mal für rund 2 Minuten.
Die Ausfallzeit betrug etwas über eine Stunde. Ein Server-Knoten des Hosters war ausgefallen.
Danke.