ebay Webseite wird nur mit kleinen blauen Schriften angezeigt

• Firefox-Version
    80.0
    Betriebssystem
    W10 32

Seit Neuestem wird ebay nicht mehr richtig angezeigt. Nur kleine blaue Schriften. Im Web fand ich den Hinweis, dass man

die Aktivitätenverfolgung zulassen müsse. Das funktioniert, muss aber bei jedem neuen Aufruf wieder eingestellt werden.

Ist es möglich, nur für die ebay-Seiten die Aktivitätenverfolgung dauerhaft einzustellen?

• Hallo Andres,

doch, es funktioniert- aber nur für die aktuelle Sitzung. Schließe ich den Browser und rufe ebay erneut auf, ist wieder der alte Zustand da.

Wenn ich auf "Datenschutz und Sicherheit" gehe, dann sehe ich eine Schaltfläche "Ausnahmen verwalten". Die Box ist aber leer. Ich dachte mir, dass man da ebay.de eintragen müsse, schaffe das aber nicht.

Diese stelle meine ich..

• Hm,

bei mir sieht die Seite von Ebay auch mit aktiviertem Schutz vor Aktivitätenverfolgung völlig normal aus, hast Du mal den Cache gelöscht, bzw. die Seite mittels STRG+F5, zur Umgehung des Caches, neu geladen?

Es grüßt,

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (27. August 2020 um 12:19)

• Hallo Andreas, hallo Ralf.

Ich habe den FF so eingestellt, dass keine Chronik angelegt wird.

Und der private Modus ist auch eingestellt- meine ich.

Das Wunder ist aber über Nacht eingetreten: Obwohl der Schutz nicht deaktiviert ist, sieht ebay plötzlich normal aus !

Weiß der Geier wie das alles zusammenhängt.

Auf jeden Fall können wir den Fall schließen.

Danke für euere Bemühungen !!

Gruß

Jokemel