- Version
- 79.0.5
Um die bereits bekannten Vorhaltungen "war ja seit Wochen angekündigt" zu entkräften: Es wurden bereits so viele neue Versionen raus gebracht, dass ich keinen Grund sah, mich eingehend mit der Thematik zu befassen. Bislang musste man NOCH NIE irgendetwas besonderes tun, bevor man ein Update eingespielt hat.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und FF Android im Grunde für mich unbrauchbar geworden, da ich mich eigentlich nur auf Webseiten bewege, die die Zugangsdaten abfragen. Die Synchronisation mit meinem Desktop FF ist also nicht mehr hilfreich.
MEINE FRAGE: Wie komme ich nun wieder zu einem funktionierenden Team aus FF unter Win10 und Android? Wie erreiche ich es, das in FF Android meine Zugangsdaten wieder eingesetzt werden?
Mein hemdsärmliger Versuch nach Deinstallation der V.79.0.5 noch einmal die Vorgängerversion zu installieren, dann das Masterpasswort ein- und wieder auszuschalten und dann auf die 79 zu updaten hat leider auch nichts gebracht.
PS @ Admins: So jetzt habe ich keine Fäkalsprache benutzt und niemanden beleidigt. Aber an alle, die das Gefühl haben, dass FF ein Teil Ihrer Persönlichkeit ist, und sich persönlich angegriffen fühlten, habe ich noch eine weitere Frage:
Wieso gibt es in GooglePlaystore so unendlich viele schlechte Bewertungen für die neue Version, wenn doch alles so toll ist? Ich bin fast 60 und kein Dödel - sowas wie diese "Verbesserung" habe ich die letzten Jahre nicht mehr erleben müssen, erinnert mich an die Zeiten mit Win 95 oder den Wechsel auf Win 7. Und Firefox nutze ich gefühlt seit zwei Jahrzehnten aus bislang guten Grund.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Dürksen