- Firefox-Version
- 80.0.1
- Betriebssystem
- Windows 8.1
Da ich noch eine Clippings-Version genutzt habe bis eben, die auf 6.0.0.11 basiert, mir aber gelegentlich einen nervigen Fehler für Firefox selbst präsentiert (wofür ich inzwischen auch eine Ursache und Lösung fand, nicht in clippings). Jetzt habe ich clippings entfernt und mir die aktuelle 6.2.2 installiert. Resultat: ich bekomme keinen Manager angezeigt, weder noch.
Jetzt bin ich in meinen Fundus gegangen und habe noch eine v6.0.1.2 gefunden und installiert, dort bekomme ich den Manager. Via Update auf 6.2.2 klappt es auch dann dort. Installiere ich die 6.2.2 erneut in einem nagelneuen Profil, passiert derselbe komische Effekt: kein Manager, auch kein Eintrag im Kontextmenü. Nur via 6.0.1.2 auf 6.2.2.
Also irgendwas wurde geändert zwischen 6.0.1.2 und 6.2.2, als dass selbst in einem neuen Profil kein Manager noch Kontextmenüeintrag angezeigt wird.
Irgendwelche Ideen?
Nachtrag: ein erneuter Test mit einem neuen Profil unter Berücksichtigung about:debugging ergab auch keine Hinweise. Jedoch funktionierte die 6.2.2 nach einem Firefox-Neustart. Daher: erledigt.