Bitte löschen sie mein Profil,offensichtlich,sind hier im Forum keine Beiträge zu machen ohne Beleidigt zu werden.
An die RedaktionBitte löschen sie meine
-
Kulturrat -
5. Januar 2005 um 22:30
-
-
Schade das ich das nicht persönlich machen kann, es wäre mir eine innere Konfettiparade.
-
gratulation, Kulturrat - erster guter beitrag von dir
-
Kulturrat, dies ist ein Diskussions-Forum, wenn du also einen Beitrag erstellst, sollte es möglichst etwas sein, über das diskutiert werden kann, noch besser ist es, wenn es etwas mit dem Thema des Forums zu tun hat, da sich dann auch möglichst viele beteiligen können. Du stellst dich ja auch nicht im Lokal auf einen Tisch, liest erstmal laut drei Gedichte und verschwindest dann wieder. Jedenfalls brauchst du dich dann nicht zu wundern, wenn die Anwesenden das als Belästigung empfinden und ihren Unmut äußern.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Es wäre schön, wenn das Löschen des Accounts und seiner Beiträge, insbesondere dieses so schnell wie möglich geschähen.
Es widerspricht allen Forumsregeln.
chicha
-
Hier werden keine Beiträge oder Accounts gelöscht. Höchstens gesperrt/ in Lost Threads verschoben.
-
würde ja reichen
-
Wenn der Admin oder ein Moderator zu oft gebrauch von seinen Möglichkeiten macht, fühlt sich schnell mal ein User persönlich angegriffen oder hilflos gegenüber der "Obrigkeit". Da ich aber keine Zeit und auch keine Lust habe, mich ständig über jemanden zu ärgern, der sich unter immer neuem Namen anmeldet und das Forum zumüllt, weil ich ihn gesperrt habe, versuche ich so wenig wie möglich einzugreifen. Die meisten Sachen regeln sich glücklicherweise auch von selbst, indem der Poster einfach nicht beachtet wird und von selbst keine Lust mehr hat. Mit der zunehmenden Größe des Forums, muss man sehen, ob das auch in Zukunft funktionieren kann, aber momentan fahren wir ganz gut damit.
Gruß
Abdulkadir Topal -
"Forumzorn" war ausgebrochen
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=84509#84509
als ein neuer user innerhallb von drei Minuten drei neue Beiträge mit langem Text placierte, dann noch einen racistischen Text hinterherschob,
nicht zu vergessen:
mit diesem Avatar !!Da darf man schon mal bitten, einzugreifen.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=84034#84034Aber ok, Kulturrat hat seine Aktivitäten gestoppt und die Kuh hat ja auch jemand eingefangen.
gruss [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen60.gif]
-
Es gibt in anderen Foren rechts einen Button "melden", mit dem man einen ganz speziellen Beitag dem Admin zeigt, damit dieser eine Beitag gelöscht werden kann.
Das wäre m.E. bei einem so rassistischen Text notwendig.
Denn auch wenn die Beiträge nun nicht mehr uns überschwemmen, finde ich es ziemlich "untragbar", daß jemand in dieses Forum neu rein kommt, so einen Beitrag liest und nichts dagegen getan wurde, er nicht entfernt wurde.
chicha
-
Der "Melden"-Button ist ein Mod für das phpBB-Forum. Ist gerade in größeren Foren sehr nützlich.
Ich sehe es genauso wie chicha. Solche Beiträge sollten meiner Meinung nach nicht stehen gelassen werden.