@.DejaVou
Leider für Maps noch nicht, vielleicht geht noch was, Danke
@.DejaVou
Leider für Maps noch nicht, vielleicht geht noch was, Danke
Danke auch für's Feedback und die vielen Tipps. RE: Nach Update nervige Einblendung
Bin inzwischen (für meine Zwecke) mit den Add-Ons
Youtube's Annotations No More recht zufrieden.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…tations-no-more
I don't care about cookies by Kiko
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…e-about-cookies
ZitatAbout this extension The EU regulations require that any website using tracking cookies must get user's permission before installing them. These warnings appear on most websites until the visitor agrees with the website's terms and conditions. Imagine how irritating that becomes when you surf anonymously or if you delete cookies automatically every time you close the browser.
This add-on will remove these cookie warnings from almost all websites! You can report any website which still warns you about cookies: just click 'Report a cookie warning' from the extension menu (the brown cookie image next to your address bar).
Hast du das Problem über einen Code gelöst, weil du Daumen hoch machst? Dann wäre es nett mal den Code zu zeigen. Vielen Dank.
Der Daumen bezieht sich auf DeJaVus Beitrag Nummer 139.
Google Maps läuft hier ohne Probleme.
Gute Nacht
Damit läuft GoogleMaps definitif nicht, mit meinem uBo schon, aber du kannst ja mal deine Version zeigen. Vielleicht häng das auch mit der Firefox Version zusammen, man weiss es nicht.
2.) Das Pausieren/Stoppen des Videos lässt sich durch keine der bisher genannten Lösungen ausnahmslos verhindern, allerdings - und jetzt wirds lustig - durch ein Zählen von 21 bis 25 nach Laden der Seite. Das Pausieren/Stoppen erfolgt nämlich immer dann, wenn man früher als 5 Sekunden nach Laden der jeweiligen YT-Seite ein Video startet.
Das kann ich bestätigen. Sehr gute Beobachtung durch dich. Man sieht es übrigens auch, dass kurz der Ladekringel in Firefox aktiv wird. Drückt man erst danach den Play-Button gibt es keine Unterbrechung.
Schaltet mal euren Werbeblocker aus dann kommt ihr auf die Zeit.
Ach, es geht doch darum, wie man den NagScreen bei GoogleMaps unterdrücken kann. Ich finde schon, man sollte das mal unter einem Thread zusammenfassen. Denn es wird immer undurchsichtiger.
Schaltet mal euren Werbeblocker aus dann kommt ihr auf die Zeit.
Das hat damit rein gar nichts zu tun. Ich habe in einem Profil nicht einmal einen Werbeblocker installiert und kann das Verhalten reproduzieren mit dem userContent.css Code.
Na aber sowas von der userContent.css Code blockiert wo nicht?
ich verstehe deine Frage nicht. Formuliere sie doch mal bitte verständlich. Danke
Dann erklär mir mal bitte für doofe Nutzer was der userContent.css Code für wirkung hat.
#52 war eine normale Frage hättest nur mit ja nein oder mit einer verständlichen Antwort reagieren brauchen.
Hier ist ein Hilfe Forum kein Diss Forum wenn ich Antworte
Es lässt sich lösen
Werbeblocker aus-Youtube starten -bestätigen-nein oder ja(anmeldung) ich hatte nein angeklickt,-Clip
starten-kommt Werbung-Werbeblocker an --
YouTube optimal nutzen
Melde dich an oder erstelle kostenlos ein neues Konto
-ich nein-
Youtube funktioniert ohne Werbung
Womit wir wieder bei #1 sind Google braucht bestätigung(dazu zählt auch Youtube)
Youtube starten -bestätigen-nein oder ja(anmeldung) ich hatte nein angeklickt,
Hast du überhaupt verstanden um was es in diesem Thread geht
Hier ist ein Hilfe Forum kein Diss Forum wenn ich Antworte
Und was soll so eine Aussage?
Google Maps ist http://google.de/maps und bereits abgedeckt. Gestern noch probiert.
Google Maps ist http://google.de/maps und bereits abgedeckt. Gestern noch probiert.
Da muss ich dir, bei allem Respekt, den ich für deine Beiträge hier habe, widersprechen.
Solange es Leute gibt, die berichten, dass es noch nicht klappt, ist es eben noch nicht abgedeckt. Derartige Einwände sind auch keineswegs Kritik am Code-Poster persönlich, also nimms doch ein bisschen lockerer. "Gestern noch probiert" kann sich ja nur auf deine individiuelle Konfiguration beziehen, und wir sind hier halt mit den unterschiedlichsten Konfigurationen unterwegs.
Bei mir klappts auf GMaps mit deinem Code aus Beitrag #139 auch noch nicht, erst wenn ich ihm zusätzlich die beiden Klassen .widget-consent und .widget-consent-fullscreen hinzufüge, klappts bei mir einwandfrei.
Danke noch mal für deine Hilfe.
Hallo .DeJaVu,
für Google Map braucht ==> #consent-bump
Also, dein Code so muss sein:
@-moz-document domain("google.com"), domain("google.de"), domain("news.google.com") {
.m114nf.aID8W,
.bErdLd,
#consent-bump,
div[data-cbh="consent.google.com"]
{display: none}
html.QVCmK
{
overflow: visible !important;
}
}
Alles anzeigen
Mfg
Damit klappt es bei mir auch auf GMaps.
Ich hab das für die userContent.css mal zusammengefasst für Google (de und com) und Youtube
/*---Google/Youtube Nörgelbildschirm "Bevor Sie fortfahren" loswerden---*/
@-moz-document
domain(www.google.com),
domain(google.com),
domain(www.google.de),
domain(google.de),
domain(news.google.com),
domain(news.google.de),
domain(youtube.com)
{
.m114nf.aID8W,
.bErdLd,
iron-overlay-backdrop,
iron-overlay-backdrop.opened,
#consent-bump,
div[data-cbh="consent.google.com"]
{display: none}
html.QVCmK
{overflow: visible !important;}
}
Alles anzeigen
da ich das nur durch ausprobieren heraus bekommen habe und nicht wirklich durch Wissen, bitte kontrollieren ob der Code auch stimmt.
Einziges Manko bleibt immer noch, das Stoppen des Videos nach 4sek. oder man wartet jedes Mal wenn man ein YT Video aufruft diese 4sek. bevor man den Play-Button drückt.
@sam108
Da hast du Recht, ich sitze eben erst wieder am Desktop
#consent-bump muss in die Liste eingefügt werden. Warum ich dennoch keinen Hinweis bekam, kann dann nur an einem anderen Filter in ublock oder umatrix liegen.
Evtl easyprivacy
||google.*/log204?
mithttps://www.google.de/maps/preview/log204?authuser=0&...
Und halt eben nicht erlaubte iFrames, hier: consent.google.com