- Firefox-Version
- 80
- Betriebssystem
- Windows 10
Mein Firefox wird automatisch upgedated. Seit der Umstellung auf die neue FB Ansicht kann ich Videos nicht mehr abspielen, Was muss ich machen?
LG Rolf
Mein Firefox wird automatisch upgedated. Seit der Umstellung auf die neue FB Ansicht kann ich Videos nicht mehr abspielen, Was muss ich machen?
LG Rolf
Den abges. Modus vom Firefox hast du schon getestet?
Ansonsten, ein Link zu so einem Movie wäre auch gut zwecks Test.
Warum sollte ich den abgesicherten Modus testen? Videos abzuspielen ist ein völlig normaler Vorgang. Will ich ein Video abspielen steht dann da: Leider kann dieses Video nicht richtig abgespielt werden.
LG Rolf
Der abgesicherte Modus des Firefox dient der Problemfindung. Gerade wenn etwas "normales" nicht mehr funktioniert, bedarf es einen Diagnosemodus...hier im Firefox eben der abgesicherte Modus. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Warum sollte
Du wolltest Hilfe, und ich habe dir einen Rat gegeben.
Wenn du das nicht machen willst, dann lässt du es eben.
Moin, Moin,
Du bist lustig Andreas. Ich wusste nicht, wie man Firefox im abgesicherten Modus startet. So etwas soll es auch geben. Nun hqbe ich es dank der zweiten Zuschrift zu meinem Problem gemacht.
Ergebnis: KEINE VERÄNDERUNG.
LG Rolf
Moin, Moin AngelOfDarkness,
danke für Deine Erklärungen. Ich habe FB im abgesicherten Modus testen wollen und konnte die Videos ebenfalls nicht abspielen.
LG Rolf
Du bist lustig Andreas. Ich wusste nicht, wie man Firefox im abgesicherten Modus startet. So etwas soll es auch geben.
Die Aussage passt jetzt aber nicht zu deinem vorherigen Beitrag. Natürlich musst du nicht wissen, wie man im abgesicherten Modus startest. Du hattest aber auch nicht nachgefragt. Du hattest nur in Frage gestellt, wieso du das tun sollst.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)
Videos abzuspielen ist ein völlig normaler Vorgang.
"Normal" wäre, den angeforderten Beispiel-Link zu geben. Aufforderung dazu kam schon in Beitrag #2.