.. in der heutigen Zeit gaaaanz dünnes Eis...
Firefox 81 wird mit zusätzlichem Farbschema ausgeliefert
-
-
... stimmt Boersenfeger - viel zu warm für Eis...
-
-
Da ist doch die Forumsseite noch weitgehend original, da kam wohl dann die Umstellung auf die neue Forumssoftware dazwischen ...
-
Egal, aber der Firefox nutzt immer noch die selben Farben wie im Bild ?
Aber vom Desktop bin ich ja fast komplett weg. Nutze fast nur noch Fenix... Hoffe, dass dort auch bald mal die Farben angepasst werden können, bzw. das Theme.
-
-
Igitt! Hm, ich tippe auf zuviel Lucky Luke Comix, farbenblind oder defektes Monitor-Farbprofil?
-
Der Hintergrund stammt aus dem Original Moorhuhnspiel... falls dir das was sagt ...
-
Hm, da grundsätzlich ''lebensbejahend'', kenn' ich derartige Spiele natürlich nur vom verabscheuen ...
-
Ach Gottchen… Ich bin auch sehr lebensbejahend eingestellt und dennoch hatte ich heute eine schöne Zeit mit Red Dead Redemption 2. Man sollte vielleicht nicht annehmen, dass die Freude an einem Spiel irgendetwas mit einem persönlich zu tun hätte. Wer das nicht auseinanderhalten kann, tut mir leid.
-
Töten (auch virtuelles ermorden) ist KEIN Spiel. Niemals!
-
Wie gesagt: Du tust mir leid, wenn du nicht differenzieren kannst. Aber das führt jetzt auch deutlich zu weit vom Thema weg. Also beenden wir das an dieser Stelle.
-
Hm, da grundsätzlich ''lebensbejahend''..
Ich arbeite sogar in einem lebenserhaltenden Beruf und trotzdem habe ich das Spiel damals gemocht. Du begibst dich auf eine Ebene, die mit dem Verwenden des Hintergrunds in einem Browser nix zu tun hat...
-
Wegen des (für mich) schmalzig-kitschigen Begriffes "lebensbejahend" hatte ich die
"Abscheu" eher als augenzwinkernde Ironie verstanden
-
Eher was für ''Buntspechte'' ist dieses Add-On, Kitschfarben garantiert ...
-
Töten (auch virtuelles ermorden) ist KEIN Spiel. Niemals!
Konsequenterweise müsstest Du dann dieselben strafrechtlichen Konsequenzen für virtuelles Morden fordern wie für Morden in der realen Welt. Tust Du das? Falls nicht: Warum nicht?
-