- Firefox-Version
- 78.3 ESR
- Betriebssystem
- W10 Pro
Guten Tag! Will die Passwörter ausdrucken. Beim 68 ESR ging das, mit 78.3 nicht? Danke fürs lesen. Grüsse an Brummelchen. War nicht einfach mit Dir.
Guten Tag! Will die Passwörter ausdrucken. Beim 68 ESR ging das, mit 78.3 nicht? Danke fürs lesen. Grüsse an Brummelchen. War nicht einfach mit Dir.
unter about:logins
rechts oben auf ...
Zugangsdaten exportieren
zugangsdaten.csv kannst du dann ausdrucken
ich finde es nicht.
Kannst du auch nicht.
Die Funktion gibt es erst ab Firefox Version 80.
Das Feature steht erst ab Firefox 79 zur Verfügung, noch nicht in Firefox 78. Ab Firefox 80 ist dann auch der umgekehrte Weg, ein Import aus einer CSV-Datei, möglich.
Den Wert:
signon.management.page.fileImport.enabled
erst noch auf true umstellen.
signon.management.page.fileImport.enabled
erst noch auf true umstellen.
warum? bei mir steht er auch auf false (Defaultwert) und es funktioniert unter Firefox 81
Für diesen Eintrag:
Ahh, verstehe.
ermöglicht das Importieren und Exportieren klappt auch bei false
Siehe bitte meinen Screenshot in Beitrag Nr. 9.
Ahh, verstehe.
Siehe bitte meinen Screenshot in Beitrag Nr. 9.
Habe ich ja gesehen...
Mein Satz war vielleicht missverständlich ausgedrückt
So ist besser:
signon.management.page.fileImport.enabled auf true ermöglicht das Importieren.
Wenn man Exportieren möchte, klappt auch das auch bei false.
ermöglicht das Importieren.
Speziell aus der csv Datei, und nicht nur aus einem Browser.
Die anderen Einträge sind Standard.
Ich bedanke mich, will aber beim ESR bleiben.
Dann musst du eben ein Jahr warten*.
*) Es gibt sicherlich Mittel und Wege, das früher zu erreichen, beispielsweise über ein separates Profil mit Firefox 80+ und Kopieren von Profil-Dateien, aber wenn man als Privatanwender meint, Firefox ESR nutzen zu müssen, ist das halt auch ein hausgemachtes Problem, schließlich existiert das gewünschte Feature in der Firefox-Version für Privatanwender und es wäre so einfach…
Es gibt sicherlich Mittel und Wege, das früher zu erreichen, beispielsweise über ein separates Profil mit Firefox 80+ und Kopieren von Profil-Dateien
Hatte mal den Firefox aktualisiert, Profil war weg. Altes Profil zurück, aber hat die Passwort-Datenbank nicht angenommen. Habe jetzt mit Bauchschmerzen es nochmal probiert und hat funktioniert. Schönen Sonntag.