Vorschaubilder PDF-Dateien

• Firefox-Version
    Firefox 82 Beta
    Betriebssystem
    Windows 10

Da mir die Möglichkeiten PDF im Fox zu lesen gefallen habe ich das lesen von PDF nun ganz auf den FF (82x64 Beta) umgestellt und den von mir preferierten Foxit Reader rausgeschmissen.

Jetzt fällt mir aber auf:

Die Vorschau Thumbnails sind nun aber weg und es wird nur das FF Symbol dargestellt was mir nun ganz und garnicht gefällt, auf die Vorschau will ich keinesfalls verzichten.

Irgendeine Lösung dazu ausser den Foxit Reader erneut zu installieren?

• Die Vorschaubilder kommen aber nun mal von der Datenschleuder Foxit. Ich wüsste aber selbst keinen Vorteil von Vorschau-/Minitaturbildern im Explorer, normalerweise vergibt man einen aussagekräftigen Dateinamen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• der Vorteil liegt doch wohl ganz klar auf der Hand:

Ich habe viele gekaufte Bücher die nach Kategorien sortiert sind und die Covervorschau lässt mich sofort das gewünschte Buch erkennen die LOGISCHERWEISE ebenfalls die richtigen Benennungen haben.

Ich schaue immer aufs Cover - viel einfacher.

Ich wollte wissen ob ich das via FF realisieren kann.

Wenn nich wird die Schleuder Foxit eben neu installiert und alles bleibt beim alten wenn keine Lösung bekannt ist.

Und - was schleudert Foxit denn so???

• Was macht der?

Es hat Heimweh, was sich nicht abstellen lässt, ausser mit einer Firewall.

Ich wollte wissen ob ich das via FF realisieren kann.

Nö.

(Ich selbst verwende PDFXChange vn Tracker Software

dito, den Viewer, auch wenn der nicht weitergepflegt wird. Ich habe allerdings ne Lizenz, weil ich darüber auch meine Scans per PDF an den AG sende, Bilder direkt landen im Spam bei denen. Muss ich auch nicht verstehen, ist aber bei vielen so, das per PDF am liebsten dokumentiert wird (digitale Büro). Das schöne ist, dass man den auch portable nutzen kann, von sich aus, das ist bei Foxit nicht möglich, haben die nie in Erwägung gezogen (nicht in den letzten 20 Jahren).

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.