Kennt jemand eine Erweiterung für einen Export-Assistent?
Ich weiß, das man ja den Profil Ordner einfach kopieren kann,
aber da kann es leicht zu Fehlern kommen und wenn nur einen bestimmten bereich exportieren möchte ist es schwieriger.
Ein Assistent ist beqemer.
Export-Assistent - Datei -> &Exportieren...
-
enter -
6. Januar 2005 um 11:42 -
Erledigt
-
-
-
Bei mir klappt der Download nicht .
Ein neues Fenster erscheint was sich ohne aufzuhören läd...Schade das man das noch extra installieren muss.
Das sollte in Firefox schon enthalten sein. -
es gibt auch noch Bookmark Backup (der Name ist irreführend, die Erweiterung kann sehr viel mehr als nur die Bookmarks sichern)
-
Zitat von Dr. Evil
es gibt auch noch Bookmark Backup (der Name ist irreführend, die Erweiterung kann sehr viel mehr als nur die Bookmarks sichern)
Deutsche Version:Hier klicken!
-
Zitat von enter
Bei mir klappt der Download nicht .
Ein neues Fenster erscheint was sich ohne aufzuhören läd...
Versuch mal die englische Version: http://mozbackup.jasnapaka.com/Zitat von enterSchade das man das noch extra installieren muss.
Das sollte in Firefox schon enthalten sein.
Nicht das andere Browser das könnten. Abgesehen von so Dingen wie Cookies, oder Lesezeichen können Opera und IE auch nix exportieren. Schon garnicht Einstellungen. Und Lesezeichen exportieren kann man beim Firefox im Lesezeichen-Manager.Für mehr dann halt ein externes Programm. Und MozBackup kann echt fast alles sichern und beliebig wieder einspielen. Ausserdem ist Firefox dafür gedacht, dass nur das "nötigste" mitgebracht wird und alles andere durch erweiterungen zu erhalten ist. nicht jeder brauch so exportkram. warum das programm unnötig aufblähen?