0.8 (deutsch) & Preferences Toolbar

• Hi,

irgendwie kann ich bei der Kombination keine Cookies mehr aktivieren bzw. deaktivieren. Wenn mir mit about:config das anschaue, ändert es sich zwar, aber in den Optionen selbst bleiben sie aktiviert (oder eben deaktiviert).

Habe noch was vergessen. Ich benutze nicht den "Standardpfad" der nur An/Aus kennt, sondern hatte damals noch eine Zeile hinzugefügt wo das Häckchen bei "nur von der ursprünglichen Webseite" blieb.

• Neuste Nightly ist es zwar nicht aber genau die Version benutze ich, das (deutsch) war auch mehr als Hinweis gedacht.
    Hier wird doch bestimmt einer die Prefbar mit der aktuellen engl. Nightly benutzen?

• Zwischen der Version 0.7 und der jetzigen pre 0.8 hat sich sehr vieles geändert. Gerade der Backend-Code für die Cookies hat so mache Änderung erfahren. Dass einige Erweiterungen nicht mehr funktionieren ist also normal. Mit dem offiziellen Erscheinen der Version 0.8 sollten diese aber bereits angepasst worden sein. Ich habe hier nur eine Nightly in deutscher Sprache bereitgestellt, damit ich Feedback zur Übersetzung bekomme; leider ist bisher noch nichts bei mir angekommen :(
    Bitte meldet auch keine Probleme mit dieser Version hier im Board, sondern direkt im BugZilla: http://bugzilla.mozilla.org/query.cgi
    Die Version ist keineswegs stabil und wie bei Nightlys üblich sind auch grobe Fehler vorhanden.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• A. Topal

Ich würde dir gerne Feedback schicken, ich konnte bis jetzt aber noch keine Übersetzungsfehler entdecken 8) Dann schicke ich dir eben ein Feedback, wie gut dir die Übersetzung gelungen ist :lol:

Gruß kaputtnik

• Nein, es ist die Version vom 16.12.2003, die letzte Zip-Version. Im Moment gibt es offiziell nur Installer-Versionen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

PS: Links sind in diesem Forum übrigens erlaubt :wink:

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

PS: Links sind in diesem Forum übrigens erlaubt :wink:

Zumindestens solche, die kein Sicherheitsrisiko darstellen.......... :roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ok ok, das nächste mal belasse ich den Link. :D

Ich habe mir vorhin die Version unter dem Link vom 24.12. gesaugt und in mein Verzeichnis kopiert. Habe ich nun die aktuellste "A.Topal-Version" :) oder sollte ich besser die Version vom 16.12. nehmen ? Das ist es, was ich gerne wissen möchte. :wink:

Bin halt nicht mehr der jüngste. :lol:

Edit:

Einen 16.12. finde ich im Weblog überhaupt nicht. :?:

Gruss Panther

• Klassisches Missverständniss: Ich nahm an, dass du von den Nightly-Builds sprachst und du dachtest wohl ich spreche über die Builds im Weblog. :)
    Also zur Klärung: Die Dateien, die ich am 24.12 in meinem Weblog verlinkt habe sind Übersetzungen der Nightlys, die das Mozilla-Team am 16.12. herausgegeben hat. Ich würde gerne aktuellere anbieten, aber momentan gibt es zu Test-Zwecken nur Installer-Builds. Du kannst also die Dateien von meinem Weblog herunterladen. Es ist die aktuellste Zip-Version, die verfügbar ist.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• Genau so ist es. :) Jetzt bin ich ein wenig schlauer und kann sagen, dass ich mit der letzten, von Dir zum Download bereitgestellten Version, bisher sehr zufrieden bin. Muss eben noch etwas intensiver getestet werden. ;)

Auf Anhieb ist mir der überarbeitete Bookmark Manager und der Downloadmanager aufgefallen, die mir schon recht gut gefallen.

Ich freue mich auf die Final Release. :)

Gruss Panther

• Es kann doch nicht sein, dass diese Version fehlerfrei sein soll, oder etwa doch? :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

• leiiiiiider leiiiiiider doch VIEEEL zu fehlerfrei :twisted: Hättest wenigstens ein Paar Fehler mit einbauen können :lol:

• Mal nicht den Tag vor dem Abend loben. :lol:
    Bisher läuft er (zumindest bei mir) sehr ordentlich. Die mir in der 0.7er aufgefallenen kleinen Macken scheinen jetzt nicht mehr aufzutreten. Bin (bisher) zufrieden. :wink:

Gruss Panther

• moin,
    mir ist aufgefallen, dass meine lieblingstools unter der 0.8er nicht funktionieren und zwar die tabbrowser extension und flashget wird nicht aufgerufen...bin schnell wieder zur 0.7 dt final gewechselt, denn auf die plugins will ich nicht verzichten :)
    gruesse
    redskin