Hallo,
ich würde gerne auf Firefox umsteigen, weil mich die Lesezeichenverwaltung in Opera nervt. Ich bekomme aber meine Bookmarks aus Opera nicht importiert. Wenn ich Datei\Importieren\Datei verwende und eine von Opera exportierte .adr oder .html angebe, tut sich einfach nichts. Wenn ich Datei\Importieren\Opera-Einstellungen anwähle, importiert er den Standard-Müll der mit Opera ausgeliefert wird, aber nicht meine eigenen.
Wenn ich mit bpriest versuche, die Opera-Lesezeichen in Netscape-Lesezeichen zu konvertieren und diese dann importiere, dann importiert er Lesezeichen, die keine Namen mehr haben sondern die nummeriert sind!
Gibts dafür ne Lösung, oder soll ich gleich auf Microschrott umsteigen?
Georg
Import von Opera Bookmarks
-
GeorgKorger -
6. Januar 2005 um 12:09 -
Erledigt
-
-
Ich hab vorher auch Opera benutzt (7.54).VOR dem deinstallieren FF installieren!Beim ersten Start fragt FF ob er die Bookmarks importieren soll (es erscheint Liste der auf dem System installierten Browser),Opera markieren......fertig!Bei mir wars so und hat auch gefunzt
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Georg.
Ich habe FF ganz normal parallel zu Opera 7.54 installiert, aber er importiert nichts. Weder automatisch noch manuell.Gibt es ein Tool, mit dem man das machen könnte?
Gruß,
Petro -
-
Es klappt nicht mit dem Bookmark Priest. Wie Georg schon geschrieben hat, alles nur Nummern.
Gruß,
Petro -
-