- Firefox-Version
- 78.3.1esr (32-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10 pro - 64-Bit-Betriebssystem
Guten Tag,
nach einem Firefox-Absturz (gestern) habe ich (heute) Firefox neu gestartet. Erschienen ist die Seite mit Sitzungswiederherstellung. Da waren die Tabs vor dem Absturz noch aufgelistet. Versehentlich habe ich statt einen neuen Tab zu öffnen, um eine von mir gesuchte Internetseite aufzurufen, in dem Sitzungswiederherstellung-Tab die neue Seite aufgerufen. Als ich meinen Fehler merkte, habe ich einfach mit dem "eine Seite zurück"-Pfeil (<-) zurück zu Sitzungswiederherstellung gegangen.
Leider waren dann die alten Tabs der letzten Sitzung alle verschwunden und überall wo "Vorherige Sitzung wiederherstellen" steht, ist hellgrau geworden!
Auch die gesamte Chronik ist praktisch gelöscht und zeigt nur heute und gestern, wobei im "gestern" sind nur paar (uninterssante) Seiten aufgelistet.
(Bei CCleaner hab ich stets Sitzung, Download-Verlauf und Gespeicherte Kennwörter vom Cleanen ausgeschlossen, aber Internetverlauf wird gelöscht... deshalb auch keine Chronik?).
Was unter ...\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\maquz0tt.default-1482084416652-1499689721930\sessionstore-backup zu finden ist, sieht man im Bild:
https://www.directupload.net/file/d/5965/lvu43n34_png.htm
Ist die alte Sitzung noch zu retten bzw. irgendwo versteckt und wiederherstellbar? Wenn ja, dann wie soll ich vorgehen?
Firefox-Version: 78.3.1esr (32-Bit)
Betriebssystem: Windwos 10 pro -64 Bit
Vielen Dank im Voraus
Fidel