Anregung zu Bookmarks -> Zeitstempel

• Hallo,

Jetzt weiss ich nicht ob ich im richtigen Forum bin, aber ich hoffe dass die Anregung trotzdem ankommt:

Beim herumsurfen stößt man oftmals auf Seiten die man später lesen möchte, aktuell aber gerade hat man dazu keine Lust oder Zeit oder...
    Also werden die Seiten als Lesezeichen abgelegt + da bleiben sie dann bis.. -> naja sie liegen halt rum :?

Also wäre eine Erweiterung beim "Lesezeichen ablegen" nicht schlecht, mit welcher man eine Erinnerungsfunktion aktivieren kann, z.B. in 10min an den Link erinnern und es kommt dann ein Popup o.ä. oder es kommt ein popup mit Links deren Zeit abgelaufen ist + man kann dann selbst entscheiden was mit diesen Links werden soll (z.B. dass sie dann uninteressant sind + somit gelöscht werden können) :idea:

Vielleicht finden das andere auch toll, zumindest ich würde mich über eine entsprechende Erweiterung freuen. Falls es so etwas schon gibt bzw. ein anderes Forum hierfür besser geeignet ist, bitte gebt mir Bescheid, damit ich diese Funktion anwenden kann...

Viele Grüsse
    Ralf

• Ich löse das folgendermassen:

Und zwar lege ich die die Seiten nicht unter Favoriten ab. Sondern speicher die gesamten Tabs unter "save all tabs in Archive" auf meinem Schreibtisch. Dort fallen sie mir dann jederzeit wieder ins Auge.