Anmeldung an LEGO-Ideas crasht

• Firefox-Version
    81.0.1 3 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10

Guude

ich versuche mich gerade bei LEGO-Ideas anzumelden:
    https://ideas.lego.com/
    Gehe ich dort auf "Login"->"Sign Up" werde ich nach dem Alter gefragt. Habe ich dies eingegebenn dauert es weinige Sekunden und der TAB ist abgestürzt.
    Gleiches gilt für "Login"->"My Account"
    Dieser Bug tritt auch beim Internet Explorer auf

Nur mit Edge komme ich weiter
    Vielleicht kann ja jemand mal testen, was an dieser Seite so ungewöhnlich ist :/

Gruß Ingo

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

• Deshalb habe ich im Forum ja auch den Zweig "Probleme auf Websites" gewählt :)
    Und LEGO ist auch informiert

Noch ein Warnhinweis:
    nach ein paar Versuchen schmiert dann auch Windows mit Bluescreen ab!
    Ich vermute mal, das waren die Versuche mit Internet-Explorer, da dieser ja sehr stark im System eingebunden ist :(

Gruß Ingo

Für die Windows-Freaks hier im Forum:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000012b (0xffffffffc00002c4, 0x00000000000004d2, 0x00000258a1ffc700, 0xffff9c002ac85000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: edf0399e-9035-464c-b227-c6f82177d0c9.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

Einmal editiert, zuletzt von IST (12. Oktober 2020 um 20:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IST mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nach ein paar Versuchen schmiert dann auch Windows mit Bluescreen ab!

Wenn so etwas passiert, dann sind in der Regel die Hardware oder die darauf zugreifenden Treiber der Grund für einen BSOD.

Der Link den schlingo gepostet hat, gibt dir eigentlich genug Anhaltspunkte für eine Suche nach der eigentlichen Ursache. Dass der Fehler (nur) bei einer bestimmten Aktion auftritt, hier Besuch einer bestimmten Webpage, kommt durchaus häufiger vor. Irgendeine Funktion dieser Webseite ruft Prozeduren auf, die bestimmte Bereiche im Speicher ansprechen (kann auch Speicher auf der Grafikkarte sein), die dann eben durch fehlerhaftes RAM oder fehlerhafte Treiber eine System-Ausnahme provozieren, welche Windows dann mit einem Bluesscreen quittiert.

• Für die Windows-Freaks hier im Forum:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000012b

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-…-corrupted-page

Hardware-Fehler, Speicher. Kann aber auch auf falsche Systemtreiber deuten. Deshalb ist es wichtig, den kompletten Dump als Analyse zu haben und nicht nur den Text.

Die Dumps werden unter C:\Windows\Minidump gespeichert. Von dort auf den Desktop kopieren und dann erst packen (im Quellordner hat Benutzer idR. keine ausreichenden Rechte). Der Dump (Speicherabbild) sollte gepackt nicht mehr als 2B ausmachen, mehr ist im Forum nicht erlaubt. Daher ist es ratsam, statt der Voreinstellungen "Vollständiges Speicherabbild" ein "Kleines Speicherabbild" erstellen zu lassen, siehe auch

https://help.matrix42.de/010_SUEM/Endpo…i_Systemfehlern

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.