Beitrag #17 hast du registriert?
Firefox deinstalliert und neu installiert - Kein Zugriff auf Plattform Börsenbroker
-
Lisa93 -
26. Oktober 2020 um 22:08 -
Erledigt
-
-
Ja, siehe meine Frage #19.
-
Einfach "about:support" in die Adreßleiste eingeben.
Oben auf der Seite ist ein Button: "Text in Zwischenablage kopieren".
Da drauf klicken und dann hier als "Code" einfügen.
-
Und hinter folgendem Link noch einmal etwas ausführlicher beschrieben:
RE: Hauptpasswort bei jedem Firefox - Start immer zweimal erforderlich.
-
Und hier ist die Lösung meines Problems:
E-Mail der DKB: ... Bitte löschen Sie die in Ihrem Internet-Browser hinterlegten
Favoriten / Lesezeichen der DKB.
Über die Tastenkombination „Strg + Shift + Entf" gelangen Sie
in das Auswahlmenü, um die Cookies zu löschen sowie den Cache
zu leeren. Bei Mac OS lautet die Tastenkombination "Cmd + Alt + E".
Schalten Sie Ihren Router für 5 Minuten ab und starten diesen
anschließend neu. ...
-
um die Cookies zu löschen sowie den Cache
zu leeren.
Das hatte ich dir ja auch schon gesagt.
-
Hatte ich ja auch beherzigt... Der entscheidende Tipp kam aber von der DKB (Router).
Vielen Dank (dennoch) für die Hilfe.
-