Firefox-kompatibler HP-Bau mit Adobe GoLive?

• hm, jetzt hab ich hier geschmökert und gesucht und bin nicht viel schlauer als zuvor, vielleicht kann mir ja jemand konkret weiterhelfen.

Meine gebastelte HP http://www.salat-rad.de funktioniert unter IE einwandfrei. Mit Firefox funktioniert die Navigation leider nur mit Hilfe der rechten Maustaste.

Wie kann ich das ändern? Und das auch noch möglichst einfach -ich kann kein HTML programmieren, nur mit Mühe mein Knöpfchen-Drück-Programm bedienen.

Durch den "validator" hab ich die Seite schon gejagt, mit dem Ergebnis konnte ich leider überhaupt nix anfangen, sah auf jeden Fall recht niederschmetternd aus

Gibt es bei GoLive bestimmte Voreinstellungen, um die Site für alternative Browser kompatibler zu machen?

Danke für die Hilfe, schon mal.

kernig

Wichtig ist, was hinten raus kommt!

• Vielen Dank für die prompte Hilfestellung!

Was habe ich da eigentlich gelöscht? :roll:

Die Preisfrage lautet: Hätte Dreamweaver diese offensichtlich nicht nötigen bzw schädlichen Zeilen nicht geschrieben? Dann sattel ich nämlich um...

Nochmal danke

kernig

• Dreamweaver ist meiner Erfahrung nach eines der besseren WYSIWYG-Webseitenbautools.
    Allerdings sind die Standardeinstellungen da auch nicht so perfekt, z.B. wird ohne Anpassung kein Doctype geschrieben.

Probiere am besten mal NVU aus, das ist ein kostenloses Tool, das relativ gut sein soll und zumindest valide Seiten schreibt.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Hm, jetzt hab ich auf Dreamweaver umgestellt - Version 2, die Bücher dazu waren auch recht günstig :wink:

Jetzt dachte ich, ich könnte ja mal aufrüsten auf 3 oder 4 - wo bekommt man denn möglichst günstig diese älteren Versionen? Hat jemand einen Tipp?

ebay, pearl und amazon hab ich schon durchgeforstet...

Danke

kernig