- Firefox-Version
- 82.0.2 (32-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo in die Runde,
habe mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinem Firefox-Browser auf der eBay-Seite folgendes Problem habe:
Das Einstellen eines Artikels in der Bucht funktioniert zunächst mal einwandfrei. Aber seit etlichen Wochen habe ich beim Wiedereinstellen oder Ändern/Bearbeiten eines eBay-Artikels das Problem, dass bei dessen Laden das Feld mit der Zustandsbeschreibung vollkommen leer ist. Und wenn ich den Artikel jetzt abspeichere, ist die Beschreibung unwiederbringlich verloren, sie erscheint auch beim erneuten Aufrufen nicht mehr. Alles andere ist jedoch noch da. Habe das vor einigen Wochen leider erst recht spät bemerkt, so dass ich viele Artikel aufwendig nachbearbeiten musste, sehr ärgerlich!
Eines habe ich noch raus gefunden: Wenn ich im Bearbeitungsmodus die Seite mit F5 nochmals lade, ist der Text plötzlich da.
Was ist da los, kann ich diesen Fehler mit irgendwelchen Einstellungen beheben?
Übrigens, dieses Problem habe ich nur dem Firefox-Browser, mit anderen, z.B. Microsoft Edge, geht alles einwandfrei. Daher mache ich meine eBay-Arbeiten in letzter Zeit nur noch mit diesem Browser und erwische mich dabei, dass ich immer mehr zu diesem abdrifte...
Kennt jemand aus der Runde dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!