Standart-Ort
Sören, du liest entschieden zu oft Beiträge mit Rechtschreibfehlern anderer Forumsmitglieder.
Standart-Ort
Sören, du liest entschieden zu oft Beiträge mit Rechtschreibfehlern anderer Forumsmitglieder.
Scheint fast so, ist korrigiert.
Nur mal so zwischendurch, der Eintrag war seit zwei Tagen in deutscher Sprache vorhanden, mit dem heutigen Update ist er nun erst einmal (?) wieder ganz entfernt worden.
wieder ganz entfernt worden.
Nö.
Aber man kann ihn jetzt ausblenden per Rechtsklick drauf.
Nö.
Heute am Vormittag habe ich einen Nightly aktualisiert, dort ist der Eintrag raus, deshalb habe ich im zweiten noch kein Update genommen, dort ist er noch vorhanden.
Auch der neue Eintrag Lesezeichen-Symbolleiste (zweite Popup) seit dem Update heute in englischer Sprache.
Nö.
Hatte da noch einen weiteren Nightly offen für Update.
nach jetzigem Update
K.A. was du an deinem Nightly verfummelt hast
verfummelt hast
Nichts, Update genommen.
Es ist schon so, auch in meinem sorbischen Firefox ist die Entsprechung für Lesezeichen-Symbolleiste übersetzt und die drei Untereinträge sind noch in Englisch. Offensichtlich sind diese drei Einträge noch nicht zur Übersetzung auf Pontoon angekommen. Also abwarten und Tee trinken (oder auch etwas Anderes)
Es gab heute eine Textänderung, darum ist es nicht länger übersetzt:
Ja, auf Pontoon sind noch Always, Never und Only on New Tab - alle also ohne Show.
Abges. Modus sieht hier so aus:
Ja, Andreas, hier auch.
Der Übeltäter ist dieses Script:
Der Übeltäter ist dieses Script:
Habe ich doch gleich gesagt
K.A. was du an deinem Nightly verfummelt hast
Habe ich doch gleich gesagt
Aber was ist nun das Problem daran?
Aber was ist nun das Problem daran?
Nightly.
Das kann morgen wieder ganz anders sein.
Das kann morgen wieder ganz anders sein.
Da hat sich ab heute was geändert. Ich habe ja die Tab-Leiste ganz unten, Lesezeichen darüber. Bis vor dem heutigen Update konnte ich immer rechte Maus in Tab-Leiste, dann wurde der Eintrag angezeigt. Er wird heute auch angezeigt, aber der Rechtsklick muss in die Lesezeichen-Symbolleiste erfolgen. Das soll nun einer so schnell mitbekommen.
Ja, darum heißt es Nightly: Probleme kommen und gehen über Nacht.
Probleme kommen und gehen über Nacht.
So Recht hast du, milupo. Aber gut, dass immer verglichen wird, so kommt man den Problemen gezielter auf die Schliche, Ändern kann, und wird sich immer was, aber dann ist man schon gut vorbereitet.