Anordnung der Symbolleisten

• Firefox-Version
    82.0.2
    Betriebssystem
    Windows 7

Hallo,

leider muß ich mich heute wieder mal zu einem Thema melden, welches ich schon Anfang des Jahres angesprochen habe.

Die Anordnung der Symbolleisten.

Ich habe heute meinen Firefox über about:support bereinigt. Nach dem Neustart musste ich feststellen, das meine bisherige Anordnung der Symbolleisten nicht mehr existiert.

Nach der früheren Anleitung (Einstellungen im Profilordner, Ordner Chrome, textdokument, userchrome.css, Code) habe ich versucht diese Anordnung wieder herzustellen.

Was mir aber nicht gelingt.

Ich möchte gern wieder folgende Anordnung haben, da ich jahrelang an dieses Erscheinungsbild gewöhnt war und bin und dieses mir sehr zusagt:

- Menue-Leiste

- Adress-Leiste

- Lesezeichen-Leiste

- Tab-Leiste.

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße

rameko51

• Habe von einem User folgenden Code erhalten, der bis dato auch funktionierte:

Derzeit verwendeter Code

• #titlebar {
    • –moz-box-ordinal-group: 100 !important;
    • }

Hallo Andreas,

der Schalter steht auf true.

Gruß

rameko51

Einmal editiert, zuletzt von rameko51 (3. November 2020 um 11:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rameko51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das wird aber nicht mit dem von dir gezeigten Code erreicht!

Damit wäre die Tableiste unter den Lesezeichenleiste:

• Hatte auch noch eine frühere Anleitung,

Hallo Andreas,

habe den kompletten Code kopiert und in das textdokument unter userchrome.css eingefügt.

Es bleibt alles beim Alten. Muss ich vielleicht einen komplett neuen Ordner chrome anlegen?

• Hallo Andreas,

es hat funktioniert.

Habe nochmals den Code neu kopiert und eingefügt. Hatte versehentlich die Zeile

/*Tableiste unten für normales Fenster*/

mit kopiert.

Danke für Deine Hilfe

Beste Grüße

rameko51