Hi,
ich habe da ein Problem mit meiner Website.
Wenn ich auf meine Hauptseite gehe kann ich meine komplette Seite mit dem Mausrad 1mm hoch und runter Scrollen das ist aber nur bei Version 1.0 so.
Ich habe es eben auch mit Version 0.8 ausprobiert und da tritt der fehler nicht auf.
Flash Popup und Firefox version 1.0
-
maXwell -
6. Januar 2005 um 17:58 -
Erledigt
-
-
wie sollen wir dir helfen, wenn du keinen (intakten) link zur verfügung stellst, der link in deiner signatur führt nur zu einem der bekannten "baustellen" abbildungen :?
gruss
-
ups hab mich vertippt muesst jetzt gehen aber ich denke da gibts nichts zu helfen der bug is in jedem popup auf jeder seite wo ich eins gefunden habe wo flash angezeigt wird, das is 100% ein Programm fehler
-
Hi maXwell,
auch ich habe Firefox 1.0 und deine Seite "flasht" wunderbar.
Hast Du das Flash-Plugin auch in Version 1.0 installiert ?
Da Du anscheinend parallel 2 Versionen auf deinem Rechner hast, musst Du in der Version 1.0 auch das Plugin nochmals installieren.Gruß Andy
-
logo sonst würde er mir die seite ja net anzeigen
-
Bei mir muss man sogar noch viel mehr scrollen, weil das Adblockfähnchen dranhängt.
Es liegt nicht am Browser sondern an den Popups, musst sie halt ein bisschen größer machen. Für zu kleine Popups kann der Browser ja nix.
-
ok hab ich ma gemacht nur jetzt hab ich denk rand immer da das soll net
sein.
wenn es doch in version 0.8 geht warum geht es mit v1.0 nicht da kann doch nur was mit dem browser net stimmen is doch logisch oder bin ich bekloppt? -
Wenn der Rand schwarz ist, wie auf deiner Anfangsseite, dann merkt mans ja nicht. Außerdem beugst du Darstellungsfehlern vor, wenn zB jemand Scrollleisten im Browser erzwingt.
-
Wenn ich mich da mal einmischen darf.......
Irgend etwas paßt auf der Seite anscheinend nicht. Wenn ich die Seite im Opera 7.54 anschaue, öffnet er nicht nur das FlashPopUp sondern zusätzlich noch ein neues Browserfenster. Opera 8 macht es richtig und öffnet nur das PopUp aber ich kann genauso scrollen wie im Fx und zu guter letzt die Suite öffnet überhaupt kein PopUp.
Ich habe aber keine Lust mir den Quelltext anzuschauen zumal ich von diesen Flashgeschichten eh nichts halte.
Ein Bug im Fx ist es mit Sicherheit aber nicht........... -
mach doch mal firefox 0.8 drauf und schaus dir mal an
-
das problem ham sich jetzt schon ueber 300 leute in 2 verschiedenen Foren angeschaut und keiner hat ne lösung das is net normal das es keiner weiss wie es geht wenn es gehen würde, hätte bestimmt einer eine lösung :?
-
Verzichte doch einfach auf Flash, ist zu trafficaufwändig und kommt beim 08/15 User besser an wenn ihm net 594 Animationen und Effekte um die Ohren gehauen werden.
-
Abgesehen davon steht in jedem zweiten Abschnitt "Loading..." und dann lädt er erstmal saulange Zeit trotz DSL-Geschwindigkeit...
-
ei ja wenn php net geht kann er au nix laden des hat nix mit deiner verbindung zu tun, flash rul0rt ja wohl mal.
-
Wenn PHP net geht, dann eben HTML, wo ist das Problem? Das wäre allemal schneller, Spacesparender und unproblematischer als Flash. Flash only Sites sind auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten und werden nicht besucht. Professionelle Auftritte kommen ohne damit aus.
-
Simon1983 da du nichts zur lösung des problems beitragen kannst, verstehe ich nicht warum du mit voller absicht versuchst flash schlecht zu machen. öffensichtlich tragen deine kommentare nicht zur lösung des problems bei.
drum frage ich mich was du in diesem treath zu suchen hast . :twisted: