Lesezeichen-Problem

• Hallo,

alle Lesezeichen sind erfolgreich importiert. Das läuft übrigens super und ist gut gelöst beim Firefox und Thunderbird... aber wenn ich eine Neuinstallation mache und en Firefox wieder aufrufe, sind keine Lesezeichen mehr da. :-/ Nur noch die Standardlesezeichen. Vermutlich wurde der Firefox einfach auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Man muss dabei bedenken, dass ich einen Ordner habe, in dem unter profiles bookmarks.html gespeichert ist, aber dort sind nur 3k vorhanden, d.h. es können nicht die richtigen Lesezeichen sein. Was mache ich da? Und wie kann man seine Lesezeichen vor der nächsten Neuinstallation retten? Wo hat denn Firefox die Lesezeichen verstecke, die er sich vom IE geholt hat, wenn sie doch im Profilordner nicht zu finden sind? - ich habe jedenfalls keine Pfade o.ä. geändert.
    Vielen Dank für Eure Antworten und für diesen ansonsten genialen Browser! :)

Spelly

• Zitat von Spelly

Vielen Dank für die Hilfe, so kann ich das vielleicht umgehen, aber wie kann das? Und der Link geht zwar, aber es lässt sich nichts installieren.
    Spelly

na wenn das so ist, dann ist was bei der Neuimstallation schiefgegangen, was hast du denn gemacht, warum war neuinstallation notwendig usw.

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Spelly, versuch mal folgendes;
    Mit Rechtsklick auf "installieren">Ziel speichern unter ..z. B. Desktop> in Menüleiste "Datei" aufrufen> Datei öffnen> die gespeicherte Datei auf Desktop öffnen> installieren.

Gruß
    rabenvogel