- Version
- 68.11
Hallo,
für den gewerblichen Einsatz möchte ich aktuell paar Androidgeräte als Scannergeräte einrichten. Eine bestimmte Applikation soll in Firefox aufgerufen werden.
Daten die aus Barcodes stammen sollen anschließend über den eingebauten Scanner in die Webseitenformulare gefüllt werden.
Nun würde ich gerne beim abscannen bestimmter Barcodes in der Lage sein aktionen für die Firefox App zu scripten, d.h. die app soll dann z.b. alle Tabs schließen und die vordefinierte Startseite öffnen, damit ich 100% gewährleisten kann, dass wirklich alle Felder leer sind und das standardfeld ausgewählt ist (was bereits teilweise funktioniert, wenn ich alle Tabs manuell schließe wird die startseite automatisch geladen)
Das soll jedoch automatisch ohne die notwendigkeit einer manuellen Useraktion passieren - zum scannen läuft die App "DataWedge" im hintergrund, diese kann auch "Aktionen und Intents" an andere Adroid Apps schicken sobald ein barcode der wahl abgescannt wird.
Leider kenne ich mich mit den Möglichkeiten nicht aus, bzw was Firefox so an Kommandos akzeptiert.
Ideen dazu?
Danke schon mal