- Firefox-Version
- Aktuell
- Betriebssystem
- 7-64
Moin.
Google nervt mal wieder mit Firlefanz der durch´s Bild läuft.
Wie kann diese permanente Google Belästigung ein für alle mal eleminiert werden?
Danke, Gruß.
Moin.
Google nervt mal wieder mit Firlefanz der durch´s Bild läuft.
Wie kann diese permanente Google Belästigung ein für alle mal eleminiert werden?
Danke, Gruß.
Hallo,
wir fragen nicht grundlos nach der verwendeten Firefox-Version, denn wenn dein User-Agent nicht lügt, entspricht "Aktuell" nicht der Wahrheit. Bitte mache korrekte Angaben, du wirst eh nur nach zwei Dingen gefragt. Hier nicht genau zu sein, spart keine Zeit.
Was dein "Problem" betrifft, finde ich es schwierig, von einer "Belästigung" zu sprechen. Man kann sich nicht wirklich darüber beschweren, dass Google seine Seite so gestaltet, wie Google seine Seite gestalten möchte. Wenn einen das so sehr stört (wieso auch immer), gibt es zumindest mehr als genug alternative Suchmaschine ohne sogenannte Doodles.
Eine Lösung für Google kann ich dir zu diesem Zeitpunkt keine anbieten, da bei mir die Suchseite von Google ganz normal aussieht und sich nichts bewegt.
Moin.
Also heute fliegt von Oben so ein grünes Blatt im Zick Zack bis Unten,
finde ich bei ca. 50 neuen Aufrufen am Tag nervig.
Ferner gibts bei irgendwelchen Jahrestagen immer so einen Animierten Schnick Schnack, ich will das einfach nicht haben, ist störend wie Autoplay Viedeos auf Webseiten, die einfach anfangen.
Klar, jeder empfindet es anders.
Google als Datenkrake nutze ich eigentlich ungern,
aber alternative Suchmaschienen liefern häufig nicht genügend Ergebnisse.
Aber, bevor jetzt das Argumentations Hin- und Her losgeht,
es geht mir nur darum diese Animationen unterdrücken zu können.
Ich sehen schon den Herbst mit fallenden Blättern, den Winter mit "Lustigen" Schneeflocken usw...
Irgendwelche Suchmaschinen Empfehlungen?
Duckduckgo und Startpage liefern zu wenig Ergebnisse
Gruß
Ecosia
Google ganz normal aussieht und sich nichts bewegt.
hier beweg es sich schon, soll ein Hinweis auf CO2-neutral seit 2007 sein
Wäre vielleicht eher was für den Bereich "Anpassungen"
Irgendwelche Suchmaschinen Empfehlungen?
Ich nutze häufig Qwant, gebe dir aber Recht, dass Google in vielen Fällen unerreicht ist.
hier beweg es sich schon, soll ein Hinweis auf CO2-neutral seit 2007 sein
Vielleicht Standort-spezifisch. Hier passiert das nämlich wie gesagt nicht.
Wäre vielleicht eher was für den Bereich "Anpassungen"
Ich stimme zu.
Hi,
vielleicht kann euch das ↓ dabei helfen.
@-moz-document domain("google.de"), domain("google.com") {
.MInzqd {
animation: leafAnimationX 40ms ease-in-out 10ms;
}
.yVBWud {
animation: leafAnimationY 40ms ease 10ms 1 normal forwards;
}
.r8PpOd {
animation: leafRotation 40ms ease 10ms;
}
.ITBbvb {
animation: leafTextLinkAnimation 30ms ease 10ms 1 normal forwards;
}
.aqBJH {
animation: leafTextAnimation 30ms ease 10ms 1 normal forwards;
}
}
Alles anzeigen
so ein grünes Blatt im Zick Zack bis Unten
Teste bitte man in uBlock Origin unter Meine Filter:
Ja, genau so tüddelt das Blatt auch bei mir, würde halt gern diese ganze Google Zeugs generell ausschalten, aber wenns nicht geht dann eben nicht...
U Block Code C+P => Hilft nicht.
DH: Das wäre dann aber nur speziell für Heute?
Werde Ecosia und Qwant mal testen.
Zur Frage der FF Version, ich nehme jedes Update mit, daher dachte ich wenns Windoof 7 64 Bit ist, sollte alles klar sein, zumal diese vielen Animationen uns ja schon seid Jahren beglücken...
Derzeitige Version 83.0
wenns Windoof 7 64 Bit ist
Das besagt nur, dass du ein unsicheres altes Betriebssystem nutzt.
Zur Frage der FF Version, ich nehme jedes Update mit
Wir sind aktuell bei Firefox 83 und dein User-Agent sagt, dass du noch Firefox 82 nutzt. Natürlich kann es so kurz nach Release einer neuen Firefox-Version sein, dass die Updates noch schrittweise ausgerollt werden beziehungsweise sogar gestoppt sind, was manchmal so gehandhabt wird, wenn bereits die Veröffentlichung eines schnellen Updates geplant ist. Aber das ist genau der Grund, wieso die Versionsangabe wichtig ist. Zumal es auch noch Firefox ESR, Firefox Beta und Firefox Nightly gibt, die ebenso aktuell sind. Mit Firefox 78 (ESR) und Firefox 85 (Nightly) sprechen wir immerhin von einer Spanne von sieben Major-Releases. In der Zeit passiert eine Menge.
Konkret für diese Anfrage dürfte das vermutlich keine Rolle spielen, aber als Nutzer, der Hilfe sucht, weiß man ja vorher nicht immer, was relevant für das Problem ist. Für eine andere Anfrage hätte das entscheidend sein können.
Ecosia möchte zu FF hinzugefügt werden, ist da ein Unterschied als wenn ich das als Standart Seite einstelle (New Tab Override) ?
Hallo
Wie es sonst auf google.com aussieht weiß ich nicht, aber aktuell ist dort keine Animation aktiv.
Vielleicht diese Google-Suche verwenden.
Jetzt hier auch mit Animation - seltsam.
Hier stürzt Google ständig ab.