Auch ich habe das Problem mit der falschen Darstellung:
Opera-Darstellung und frühere von FF:
Derzeitzige Darstellung seit FF 83.0
Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das Bild hier reinbringe. Ach ja, ist ja Firefox
Auch ich habe das Problem mit der falschen Darstellung:
Opera-Darstellung und frühere von FF:
Derzeitzige Darstellung seit FF 83.0
Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das Bild hier reinbringe. Ach ja, ist ja Firefox
nicht wie ich das Bild hier reinbringe.
Wie in allen anderen Foren auch.
Dazu gibt es doch unter dem Textfeld extra den Button Dateianhänge.
Neuer Versuch:
Du musst das Bild hochladen, und nicht die pdf Datei.
Du meinst als JPG-Datei?
Ja, oder png...kommt eben drauf an was du für eine Dateiendung hast.
Und welche Seite ist das? Zur Kontrolle, um das Problem nachvollziehen zu können.
Das ist die Seite 1 von Morgen, Samstag, den 28.11.2020
Kann man aber nur als Abonennt sehen.
LOL
merkste schon selbst, oder?
Beiträge in ein neues Thema abgetrennt, da es nichts mit dem Problem des anderen Themas zu tun hat. Bitte bei eigenen Problemen nicht einfach an beliebige und vor allem bereits als gelöst markierte Themen hängen.
und wie soll es jetzt weitergehen? Wie mache ich ein neues Thema mit den alten Beiträgen auf?
Oder kannst Du das machen unter dem Thema: "Geänderte Darstellung seit FireFox 83"
Gruß fsksol
Wie mache ich ein neues Thema mit den alten Beiträgen auf?
Du nutzt bereits ein eigenes neues Thema.
OK, Danke, habe ich auch gerade bemerkt.
Ohne einen öffentlich zugänglichen Link, unter dem das Problem für uns nachvollziehbar ist, wird's schwierig bis unmöglich, etwas zum Problem zu sagen. Besteht hier irgendeine Möglichkeit?
Ich habe gerade versucht, das Problem noch einmal zu realisieren. Es scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. So, wie unter #7, erscheint das Bild jetzt nicht mehr. Ist schon seltsam.
Ich betrachte damit das Problem als gelöst, obwohl ich nicht weiss, wie. Vielleicht lag es auch an Münchner Merkur, die jetzt eine Verbesserunmg gemacht haben.
Servus und vielen Dank an alle.
fsksol
Leider ist das Problem doch nicht behoben.
Allgemein zugänglich ist z.B. folgende Seite:
https://www.hallo-muenchen.de/epaper/landkreis-suedost/
irgendeine Ausgabe anklicken und dann auf den Pfeil nach rechts, damit die Seiten größer dargestellt werden und dann oben auf die drei Rechtecke klicken um eine doppelseiten Darstellung zu erreichen. Und schon ist die Darstellung sehr verwirrend: der Hintergrund scheint durch.
Übrigens: auch beim Merkur ist die Darstelluing nicht behoben oder wieder da.??
Ich kann das Problem in Firefox 83 nicht reproduzieren.
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Auch in Firefox 85 Nightly kein Problem mit der Seite...