- Firefox-Version
- ?
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie Straman. Ohne irgendeine Einwirkung lässt sich Firefox nicht mehr starten. Reparieren hat nichts gebracht, Rechner neustarten ebenso wenig. Deinstallation und Neuinstallation auch nichts. Einmal ging der Browser kurz auf und ist dann aber direkt abgestürzt. Im Windows Fehlerprotokoll ist nur ersichtlich, dass Firefox fehlerhaft ist.
Auch die 85er Beta Version lässt sich nicht starten. Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Der Prozess wird auch nicht im Task Manager angezeigt. Firefox kommt also nicht mal über diese Schwelle.
edit: Habe die aktuelle Firefox Version (84)
AVIRA läuft und wurde deaktiviert. Deinstalliert habe ich es noch nicht, da es bei anderen kein Erfolg brachte.
Bin ratlos
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.