- Firefox-Version
- 84.0
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium
Hallo,
seit dem Update auf 84.0 friert mein Firefox nach 2-3 Klicks komplett ein. Die Schrift (Datei, Bearbeiten, Ansicht..) wird nach 2-3 Klicks im Firefox Browser komisch doppelt / dick und dann friert Firefox mehr oder weniger gefolgt von "1* folgenden Meldungen" ein.
1* Meldungen:
Meldung 1: Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten
- Sitzung wiederherstellen
- Neue Sitzung starten
Ganz egal für welche Option ich mich entscheide,.. ich lande spätestens nach wartereien im Browser ohne das etwas passiert und einfrierungen bei Meldung 2 !
Meldung 2: Mozilla Absturzmelder
- Firefox neu starten
- Firefox beenden
Auch ganz egal für was ich mich hier entscheide. Alles sehr träge und laaaangsam. Firefox neu starten >> ich lande wieder beim "Mozilla Absturzmelder ".
Firefox beenden >> Firefox wird nach langer warterei beendet!
Wie sich Firefox im abgesicherten Modus verhält kann ich leider nicht sagen da ich durch das einfrieren des Browsers gar nicht dort hin gelange !!
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit seine Einstellungen, Favoriten und installierten Firefox Addons mit Software oder manuell zu sichern? Dann könnte man Firefox deinstallieren und anschließend neu installieren? Was meint Ihr ?
MozBackup, gibt leider folgende Fehlermeldung aus (Resource missing for 11684) und bricht das Backup ab.
Vielen Dank,
Gruss Bastian.