- Firefox-Version
- 84.01
- Betriebssystem
- Windows 7
Hallo zusammen, frohe Weihnachten!
Sorry, wenn ich den Thread gleich hier fortführe.
Ich bin neu hier, habe aber nichts mit dem Threadersteller gemein, außer dass ich dasselbe Problem hab wie er. Ich hoffe nur, dass durch seine Art die Fachleute nicht vergrault wurden.
Ich muss auch gleich gestehen, dass ich auf Win7 bin, allerdings mit aktuellen Sicherheitsupdates.
Nun zu meinem Anliegen:
Meine Firefox Version lautet: 84.01 (frisch installiert) und ich möchte ein einfaches Skript (Dblclick_ReloadTab.uc.js) starten, welches ein Reload bei einem Doppelklick auf den Tab in der Tableiste durchführt. https://github.com/ardiman/userCh…ReloadTab.uc.js
Ich habe alle Vorraussetzungen, wie hier beschrieben Firefox-Anpassungen: die Basis durchgeführt. Die Dateien aus dem firefox-anpassungen.zip sind an den korrekten Stellen, aber das Skript wird einfach nicht ausgeführt. Es passiert einfach gar nichts.
Eine angepasste userChrome.css, die mir die Tableiste mehrzeilig macht, habe ich parallel zu laufen. Diese funktioniert einwandfrei.
Sämtliche Tipps, die in diesem Thread gegeben wurde, habe ich ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Was könnte ich noch übersehen haben oder wurden die Skripte mit der 84.01 deaktiviert?
Danke für Eure Hilfe
Schöne Grüße
eltrash