Addons-Manager anpassen

• Ja läuft, Super !!

Wie ich ja von Anfang an vermutet hatte lag es nur an dem von mir zu Anfang geposteten Teil, Ich hatte also auch mal recht

Mit dieser Änderung alleine läuft mein Style wie vorher nur jetzt mit den Butten NEBENEINANDER

Schwere Geburt aber nun Danke ich Dir !! :D

Gruß

Heinrich

Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

• Deine neue Version funktioniert sogar in der 96er Version und sogar besser als die vorherige , da gab es immer einen optischen Fehler in der Plugin Ansicht !

Ich habs auch schon immer über die userContent.css inkludiert !

Das Ergebnis zählt :)

Du schaffst es ja immer zu einem guten Ende zu kommen :thumbup: Danke

Gruß

Heinrich

• nur das Ändern

Gruß

Heinrich

• um die Button so darzustellen?

Teste bitte mal :/

Die Abstände musst du dir dann noch anpassen.

• 2002Andreas Ich möchte bloß mal etwas klugscheißen. :) :-moz-any() ist ja jetzt :is(), vielleicht kannst du das bei Gelegenheit ändern.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich hatte den Code nicht weiter auf evtl. Fehler etc. überprüft.

Wird ja auch erst ein Fehler, wenn :-moz-any ganz abgeschafft ist.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe nun meinen Code aus #96 am Ende mit dem Teilcode aus #105 Zeile 8-12 ergänzt.

Jetzt habe ich diese Erscheinung:

Wie kann ich diesen entfernen?

• Teilcode aus #108 Zeile 8-12 ergänzt.

In Beitrag #108 ist aber kein Code.

• Den Zahnradbutton

die Button hinter dem Zahnrad sind davon dann auch betroffen.

Auch bitte wieder testen:

nun meinen Code aus #96 am Ende mit dem Teilcode aus #108 Zeile 8-12 ergänzt.

Ich habe doch extra den kompl. Code gepostet, da brauchst du doch selber nicht mehr ändern :/

• welcher Teil

Das habe ich noch zusätzlich in den Code eingefügt.

• Dankeschön.

Gerne doch ;)

Der Code für die Seite ist eine Fummelei, passt es links...dann fehlt es rechts usw. usw. ;)

Was meinst Du, was ich noch alles anpassen musste, mein CSS-Voodoo für den die 3-Punkt-Button war ja vorher schon sehr speziell, aber Dein CSS-Voodoo musste noch einmal deutlich für meine Gegebenheiten verändert werden, speziell die Ausrichtung war eine echte Fummelarbeit.

Es grüßt,

Ralf