Addons-Manager anpassen

• Ist aber toll geworden :thumbup:

Ich habe aber nochmal ein wenig geschraubt, jetzt sieht es so aus, der Rahmen drumherum gefiel irgendwie doch nicht, jetzt ist es besser.

Ich sehe gerade, das die letzten Anpassungen bei Themes noch nicht auf dem Screenshot zu sehen sind, aber jetzt. ;)

Hier auch bei den Wörterbüchern zu erkennen.

Die panel-item sind ja eingefärbt und so wie ich das sehe auch die panel-list, mach die doch mal testhalber transparent und schau Dir von beiden nochmal padding und margin an.

Es grüßt,

Ralf

2 Mal editiert, zuletzt von Dharkness (12. Februar 2022 um 10:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• oben bei Hell im Buttonfeld eine weisse Erhöhung

aber jetzt.

:thumbup:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (12. Februar 2022 um 12:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2002Andreas vielen Dank!

Ich habe nochmal Änderungen vorgenommen, damit sieht es jetzt so aus...

Die Markierung zeigt, was ich auf der Themes-Karte noch als störend empfinde; geht da noch was?

Am Besten möchte ich dort keinen weißen Hintergrund....

Die Zeilen 159 bis 178 sehen jetzt so aus:

• Die Markierung zeigt, was ich auf der Themes-Karte noch als störend empfinde; geht da noch was?

Am Besten möchte ich dort keinen weißen Hintergrund....

Das Problem dabei, das die Button eigentlich auf die Kacheln der aufgelisteten Farbgebungen gehören, die sind dort also völlig falsch positioniert.

Es grüßt,

Ralf

• keinen weißen Hintergrund....

• Dharkness Da hast du sicher recht... am einfachsten wäre, wenn man den Bereich Farbgebungen komplett entfernen könnte, ich nutze diesen, in meinen Augen, Schnickschnack nämlich nicht, sondern das Theme A Web Browser Renaissance 2.0

A Web Browser Renaissance – Get this Theme for 🦊 Firefox (en-US)
    Download A Web Browser Renaissance for Firefox. Within the web today, a browsing transformation is underway. We’re seeing constant advancement from the…
    addons.mozilla.org

2002Andreas Mit der folgenden kleinen Änderung passt es jetzt hier. Vielen Dank! :) :thumbup:

• passt es jetzt hier. Vielen Dank!

Freut mich, war gern geschehen :)

den Bereich Farbgebungen komplett entfernen könnte

Welche Farben meinst du damit?

So sieht das mit deinem Theme hier aus:

Meinst du das so?

Wenn ja:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (13. Februar 2022 um 13:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Zahnrad hat bei Hover keine Farbe und im Kontextmenü gibts keine Icons..

Kann man was machen?

Ab Zeile 366 gibts was zum Zahnrad, allerdings wird derzeit nichts angezeigt.

• Und wenn der Monitor vollgekritzelt ist, hast du ein unschlagbares Argument für "Schaaatz, ich brauch nen neuen Monitor, der hier zeigt Pixelfehler an" :D

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Kann man was machen?

Teste bitte: