grisu2099 kannst du mal bitte genaue Angaben zu deinem Betriebssystem machen, inklusive Version (winver) danke
Seite lädt nicht
-
dbpdw -
13. Januar 2021 um 23:12 -
Erledigt
-
-
WIN10Pro
20H2 19042.746
-
so, wie das Teil Texte in Deutsche übersetzt, habe ich angenommen, dass umgekehrt der gleiche Mist bei rumkommt
Hallo
schau Dir mal DeepL an.
Gruß Ingo
-
Wie immer der Hinweis, dass für DeepL grundsätzlich genau das Gleiche gilt, mal ist der eine und mal der andere Dienst besser…
-
WIN10Pro
20H2 19042.746
Danke, also auch Pro, genauso wie im Ticket auf Github der/die Antworter:in
hm. Vielleicht liegt das unter Windows wirklich an der Pro Version oder an der 20H2 Version. Wäre toll wenn noch mehr hier genauer berichten könnten.
-
Also das würde ich wirklich komplett ausschließen wollen, dass an der Pro-Version oder dem Update-Stand von Windows 10 liegt. Das betrifft Firefox schließlich nicht.
-
Edition Windows 10 Pro
Version 20H2
Installiert am 30.05.2020
Betriebssystembuild 19042.746
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
-
an was könnte es denn sonst noch liegen? Überall wo ich testete trat das Problem auf. Selbst unter Android 10 mit Firefox 84.1.4 (Fennec von F-Droid) dort laden die Bilder allerdings sobald man auf der Seite scrollt.
-
Da ich eigentlich grundsätzlich mit 110 % öffne, waren hierbei die Bilder nicht zu sehen.
Unter Windows 10 Pro 64bit neueste Version und Firefox Nightly öffnet sich die Seite mit Zoom 100 % mit Bildern.
Hier ist es bei mir genau umgekehrt, bei 100% zeigen sich die Bilder nicht, vergrößere ich mit Strg + auf 110% werden die Bilder angezeigt. Möglicherweise hängt das mit folgender Fehlermeldung in der Webkonsole zusammen:
ZitatDiese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen sollte calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" verwendet werden.
PS: Wenn ich zurück auf 100% gehe, bleiben die Bilder allerdings erhalten.
-
Nachtrag zu Beitrag 10:
Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746
-
an was könnte es denn sonst noch liegen?
Wie schon eingangs geschrieben könnte es eine Timing-Geschichte sein, sprich Code, der Ereignisse in einer bestimmten Reihenfolge erwartet, was aber unter speziellen Umständen so nicht eintritt und dann einen Fehler auslöst. Oder der Fehler tritt nur bei bestimmten Fenstergrößen auf. Forschen kann halt nur, wer das Problem auch reproduzieren kann. Damit falle ich raus. Auch weil:
Selbst unter Android 10 mit Firefox 84.1.4 (Fennec von F-Droid)
Auch mit Firefox 84.1.4 auf Android 10 (allerdings dem echten Firefox, nicht dem Fork von F-Droid) kann ich das Problem nicht reproduzieren.
Möglicherweise hängt das mit folgender Fehlermeldung in der Webkonsole zusammen
Nein, zumal das keine Fehlermeldung ist.
-
Auch mit Firefox 84.1.4 auf Android 10 (allerdings dem echten Firefox, nicht dem Fork von F-Droid) kann ich das Problem nicht reproduzieren.
Also ich sehe nach dem Laden mit Firefox 84.1.4, als auch mit dem aktuellen Nightly auf Android 8 und 9 keine Bilder. Erst wenn ich anfange zu scrollen kommen die Bilder. Getestet mit und ohne uBlock Origin.
-
schau Dir mal DeepL an.
Hast du die Bezahlversion, oder die Free?
-
Einfach die Webseite nutzen https://www.deepl.com/translator
-
Ahh, Dankeschön.
-