Schwarzer Hintergrund

• Firefox-Version
    85.0
    Betriebssystem
    Win 10

Hi Leute

in Firefox werden mir manche Seiten jetzt immer mit schwarzem Hintergrund dargestellt, wie zum Beispiel manche Webseitenn, sowie HTML-Code von mir, der in Edge normal dargestellt wird. Man sieht nur die Links in der Website und Bilder in der Website, sowie den Text, wenn man ihn markiert. Ich habe schon die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, ebenso wie alle Addons.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

7arquinius

• Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

Auch wären weitere Beispiel URL interessant, wenn möglich auch von deiner gestalteten Seite.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Meine Sicherheitssoftware ist Kaspersky Internet Security.

Weitere Links habe ich nicht, da ich sie mir nicht gemerkt hatte.

7arquinius

Ansonsten alle Heise-Tipps Seiten.

2 Mal editiert, zuletzt von 7arquinius (28. Januar 2021 um 12:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 7arquinius mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deaktiviere bitte mal Kaspersky, besser deinstalliere es. Erstmal für Versuchszwecke. Unter Windows 10 wird es eh nicht benötigt.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Dann deinstalliere nach Herstellerangaben und lege dir mal ein neues Profil für den Firefox an und teste damit dann. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen