- Version
- aktuelle mobile Version
Moin,
ich würde mir dieses Add-ons gern auch im Mobilen Firefox installieren.
Leider finde ich keine mobile Version.
Gibt es diese überhaupt?
Grüße
Moin,
ich würde mir dieses Add-ons gern auch im Mobilen Firefox installieren.
Leider finde ich keine mobile Version.
Gibt es diese überhaupt?
Grüße
Das sieht aktuell wohl schlecht aus:
https://addons.mozilla.org/de/android/
Mir wurde auch unter Android mit der Nightly nichts angezeigt.
Mit dem veralteten Firefox 68 wäre es denkbar, aber sowas machen wir ja nicht
Die insgesamt 14 Erweiterungen wurden mir neulich angezeigt als Auswahl, nachdem v68 durch die aktuelle ersetzt wurde, aber gut 10 Stück wurden abgeschaltet, lediglich uBlock und Decentraleyes blieben übrig.
Wenn, wäre eine Nachfrage beim Autor versuchenswert, ob er diese Erweiterung auch für Android umsetzen würde.
Hallo,
bitte gib die Versionsnummer korrekt an. Einen "Firefox aktuelle mobile Version" gibt es nicht. Wir fragen nicht grundlos nach der Version, zumal es mehr als eine Version gibt, die aktuell ist.
Die genannte Erweiterung funktioniert grundsätzlich auch auf Android. Ob fehlerfrei oder nicht, musst du selbst herausfinden, da es keine offizielle Unterstützung gibt. Du müsstest allerdings eine Nightly-Version von Firefox einsetzen:
Firefox Nightly für Android erlaubt Installation beliebiger Erweiterungen
Wenn du uBlock Origin verwendest kannste dort eine entsprechende Filterliste gleichen Namens abonnieren. Das sollte weiterhelfen und erspart dir das ohnehin noch nicht kompatible Addon.
Wie gesagt, die Erweiterung ist grundsätzlich auch mit Android kompatibel. Und die Filterliste in uBlock Origin ist nicht gleichwertig mit der Erweiterung. Richtig ist, dass uBlock Origin der einfache Weg ist.
Das ist ja mal nett. Hab eh alles offline hier, direkt testen.