- Firefox-Version
- 83
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo,
ich hätte gerne 14 URLs in der Adressleiste angezeigt und nicht wie jetzt nur 7
wie ändert man das ?
CU
Hallo,
ich hätte gerne 14 URLs in der Adressleiste angezeigt und nicht wie jetzt nur 7
wie ändert man das ?
CU
ich hätte gerne 14 URLs in der Adressleiste angezeigt
Mit Änderung des Wertes browser.urlbar.maxRichResults in about:config auf 14 sieht das hier so aus:
Hallo,
klappt hier ohne Probleme. Natürlich unter der Prämisse, dass wir von Firefox 85 sprechen. Eine Version mit Sicherheitslücken werde ich mir zum Testen nicht installieren.
Falls du die Liste der vorgeschlagenen Seiten direkt nach Klick in die Adressleiste meinst, ohne dass du auch nur einen Buchstaben eingegeben hast, musst du in den Startseiten-Einstellungen die Anzahl der Zeilen anpassen. Denn diese Vorschläge kommen von der Firefox-Startseite und die Anzahl, die du in der Adressleiste sehen möchtest, muss von der Startseite abgedeckt werden. Bei acht Seiten pro Zeile bedeutet dies zwei Zeilen auf der Startseite, wenn du zwischen acht und sechszehn Seiten in der Adressleiste sehen möchtest.
Du hast meinen Beitrag gelesen?
Fassen wir zusammen:
- Aktualisiere auf Firefox 85
- Teste erneut
- Wenn es noch Probleme gibt, stelle klar, ob es um die Anzeige vor oder nach Eingabe von mindestens einem Zeichen in die Adressleiste geht
Du hast meinen Beitrag gelesen?
- Wenn es noch Probleme gibt, stelle klar, ob es um die Anzeige vor oder nach Eingabe von mindestens einem Zeichen in die Adressleiste geht
ja habe ich gelesen aber nur Bahnhof verstanden
warum funzt das beim 83 nicht? 83 und 85 ist doch fast derselbe Bowoser
ja ich klicke in die Adressbar und die Urls werden angezeigt hier nur 7
bei der Vorversion warens 14 so wie von mir eingestellt.
83 und 85 ist doch fast derselbe Bowoser
Wie kommst du darauf
Von allein Sicherheitsupdates hast du noch nie etwas gehört?
ja habe ich gelesen aber nur Bahnhof verstanden
Wenn du nichts verstanden hast, wieso fragst du dann nicht nach, sondern behauptest einfach, es funktioniert nicht, womit du uns in dem Glauben lässt, du hättest versucht, was ich geschrieben habe?
warum funzt das beim 83 nicht? 83 und 85 ist doch fast derselbe Bowoser
Es gab zahlreiche Änderungen in Firefox 84 und Firefox 85, wie du hier auf unserer Website nachlesen kannst:
Mozilla veröffentlicht Firefox 84
Mozilla veröffentlicht Firefox 85
Aber wichtiger noch: Es wurden in der Zwischenzeit zahlreiche Sicherheitslücken bekannt und in Firefox 84 sowie Firefox 85 behoben. Ein Browser muss immer aktuell gehalten werden, das ist alternativlos. Und nein, Sicherheit betrifft nicht nur dich. Dein Computer ist an das Internet angeschlossen und damit trägst auch du eine Verantwortung für deine Mitmenschen. Dementsprechend bin ich auch nicht bereit, mir dein Problem mit Firefox 83 anzusehen. Meine Hilfe setzt nach heutigem Stand Firefox 85 voraus.
ja ich klicke in die Adressbar und die Urls werden angezeigt hier nur 7
Und genau das habe ich erklärt. Also aktualisiere auf Firefox 85, lies nochmal in Ruhe durch, was ich geschrieben habe, und dann fragst du nach, wenn etwas unklar ist.
auf 85 Aktualisiert keine Änderung ich kapiers nicht
ich kapiers nicht
Was passiert denn, wenn du einen beliebigen Buchstaben in die Adressleiste eingibst?
ich gebe A ein und vier Vorschläge kommen und daruter die Urls die ich besucht habe
aber das will ich nicht ich möchte wie beschrieben 14 Urls angezeigt bekommen die ich aufgerufen habe und nicht ständig neue Vorschläge
nochmals ich klicke in die Adresszeile und 14 Urls sollen angezeigt werden ohne einen Buchstaben einzugeben
es werden aber nur 7 angezeigt.
so siehts bei mir aus
so siehts bei mir aus
Da fehlen links die Haken zum Anzeigen, z.B. bei Überblick.
nein ist schon richtig, es genügte "die von Ihnen am meisten besuchten Website" aktivieren
jetzt funzt es
Vielen Dank!
jetzt funzt es
Nachdem du Firefox neu gestartet hattest?
Nachdem du Firefox neu gestartet hattest?
Für die Änderung in der config und in den Einstellungen braucht es keinen Neustart, das wird sofort übernommen.
Und in Zukunft halte bitte deinen Firefox immer aktuell.