Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)

• Firefox-Version
    85.0.1 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 8.1

Hallo zusammen

Mein Firefox funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Oft, wenn ich ihn aufgerufen habe, heißt es: keine Rückmeldung. Ich habe ihn bereinigt und sogar deinstalliert und neu installiert, aber nach kurzer Zeit ist es wieder gleich: keine Rückmeldung :(

• Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Was möchtest du für Informationen über meinen Firefox??

Ich habe Avira Pro als Virenprogramm und das alles schon seit Jahren und immer ohne Probleme.

Hier die gewünschten Informationen:

Einmal editiert, zuletzt von Charli (6. Februar 2021 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Möglicherweise gibt es, trotz deines alten Betriebssystems, eine neuere Version für deinen Grafikkartentreiber, der von 2013 stammt..

Nach der DEV/VEN-Nummer zu schliessen, ist es eine Intel HD 4000 graphics, die nicht nur im Celeron integriert wurde, sondern auch in Atom.

http://deviceinbox.com/id/ven-8086-dev-0F31.html

Letzter Stand (2020) ist demnach jener hier:

https://downloadcenter.intel.com/de/download/29…-Windows-15-33-

(also nicht 2013)

Man kann auch nur hoffen, dass Windows 8.1 nicht ebenso alt geblieben ist, also ohne Updates.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Sören Hentzschel 8. Februar 2021 um 17:28

Hat den Titel des Themas von „Firefox funktioniert nicht mehr“ zu „Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)“ geändert.
  • Bin dennoch irritiert, weil dort ganz oben steht:

Platform: x86_64 macOS

Und es auch Windows betrifft, obwohl Windows im bug-Thema nicht erwähnt wird.

Ich müsste die Konfiguration ändern auf meinem Rechner, morgen erst möglich, für

Danke übrigens.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.