Was du in dem Teil an mich schreibst, hat weder mit dem Urheberrecht irgendetwas zu tun, noch mit dem, was ich schrieb, weswegen ich die Erwähnung meines Namens nicht verstehe.
Bezahlschranken
-
Naturfreund -
13. Februar 2021 um 16:50 -
Erledigt
-
-
Was du in dem Teil an mich schreibst, hat weder mit dem Urheberrecht irgendetwas zu tun, noch mit dem, was ich schrieb, weswegen ich die Erwähnung meines Namens nicht verstehe.
Meine Aussage bezieht sich darauf:
PS: Es ist schon interessant, wie moralisch hier manche werden, die selbst einen Werbeblocker einsetzen, was in der Konsequenz exakt das Gleiche wie die Umgehung einer Bezahlschranke ist. Nicht falsch verstehen: Der Einwand ist vollkommen berechtigt. Angebote kosten Geld und eine Bezahlschranke sollte daher nicht umgangen werden. Für das Blockieren von Werbung gilt aber nichts anderes, denn das ist die einzige Alternative zur Bezahlschranke, mit dem Unterschied, dass Werbung dem Leser bereits eh schon deutlich mehr Freiheit gibt.
-
Ja, natürlich bezog sich das darauf, was anderes habe ich inhaltlich ja auch nicht geschrieben. Und dennoch hat das nichts damit zu tun… Wir müssen das an dieser Stelle aber auch nicht fortführen, denn das hilft dem Themenersteller nicht. Ich kann meine Aussage bei Bedarf gerne per privater Nachricht erklären.
-