den Vorschlag von Ingo werde ich mal zuerst versuchen
Hallo
sehr gerne. Einfacher wäre aber ein neues Profil zu testen.
Gruß Ingo
den Vorschlag von Ingo werde ich mal zuerst versuchen
Hallo
sehr gerne. Einfacher wäre aber ein neues Profil zu testen.
Gruß Ingo
Hallo liebe Helfer,
heute war ich bisher nur mit Opera "unterwegs".
Wollte jedoch auch noch einmal nach meinem "Fuchs" sehen und habe gestartet.
>NUR!< wieder gestartet (es ist allerdings die Neuinstallation von #18).
Es läuft!! :-))
Nun brauche ich nur noch meine gesicherten Lesezeichen wieder zu laden.
Ich weiß nicht, woran es lag.
Ich bedanke mich bei allen hier, die mir geholfen haben bzw. helfen wollten. Ein Detail dazu, also
welcher Euer Ratschläge geholfen hat, kann ich nicht sagen/habe ich nicht erkannt.
Vielen Dank an alle und eine Zukunft ohne Corona für alle
Gruß
(o: andreas
Hallo liebe Helfer,
heute war ich bisher nur mit Opera "unterwegs".
Wollte jedoch auch noch einmal nach meinem "Fuchs" sehen und habe gestartet.
>NUR!< wieder gestartet (es ist allerdings die Neuinstallation von #18).
Es läuft!! :-))
Nun brauche ich nur noch meine gesicherten Lesezeichen wieder zu laden.
Ich weiß nicht, woran es lag.
Ich bedanke mich bei allen hier, die mir geholfen haben bzw. helfen wollten. Ein Detail dazu, also
welcher Euer Ratschläge geholfen hat, kann ich nicht sagen/habe ich nicht erkannt.
Vielen Dank an alle und eine Zukunft ohne Corona für alle
Gruß
(o: andreas
Update 16.02. :
Ich bekomme die Krise:
Heute PC gestartet, Mails gecheckt, Firefox gestartet, 3 Fenster aus der letzten Sitzung .. .. .. ..
alle Tabs mit Eieruhr.. .. ..
Werde jetzt Deinen Vorschlag, Ingo, folgen und einen neuen User bei Win10 versuchen.
Versuche doch erstmal ein neues Firefox-Profil aus.
Also, in einem neunen Windows-Konto klappt Firefox (heute und jetzt, 17.02.,0:17) einwandfrei.
Diese Erkenntnis kann ich aber nicht bewerten oder Folgerungen daraus ziehen, was ich in
meinem eigenen Konto verändern muss oder soll
Nutze einfach das neue Konto, den mutmaßlichen Fehler im alten könnte ggf. schwer zu lokalisieren sein.
Oder aber, du nimmst dir den #26 von AoD zu Herzen und probierst im alten Windowskonto ein neues Firefoxprofil.
Diese Erkenntnis kann ich aber nicht bewerten oder Folgerungen daraus ziehen, was ich in
meinem eigenen Konto verändern muss oder soll
Hallo
versuche es trotzdem wie oben beschrieben zunächst im alten Konto mit einem neuen Fx-Profil. Falls das nicht hilft: Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter Windows. Bitte exakt an die Anleitung halten.
Gruß Ingo
verändern muss oder soll
Nutze einfach das neue Konto, den mutmaßlichen Fehler im alten könnte ggf. schwer zu lokalisieren sein.
Update 18.02.
Habe erst einmal die Systemwiederherstellung von Windows verwendet.
Und siehe da: der Fuchs ist in "alter Frische" wieder funktionsfähig.
Ich hoffe, dass dieser Zustand anhält.
(o: andreas