Firefox lädt NICHTS

• Hallo liebe Helfer,

heute war ich bisher nur mit Opera "unterwegs".

Wollte jedoch auch noch einmal nach meinem "Fuchs" sehen und habe gestartet.

>NUR!< wieder gestartet (es ist allerdings die Neuinstallation von #18).

Es läuft!! :-))

Nun brauche ich nur noch meine gesicherten Lesezeichen wieder zu laden.

Ich weiß nicht, woran es lag.

Ich bedanke mich bei allen hier, die mir geholfen haben bzw. helfen wollten. Ein Detail dazu, also

welcher Euer Ratschläge geholfen hat, kann ich nicht sagen/habe ich nicht erkannt.

Vielen Dank an alle und eine Zukunft ohne Corona für alle

Gruß

(o: andreas

• Hallo liebe Helfer,

heute war ich bisher nur mit Opera "unterwegs".

Wollte jedoch auch noch einmal nach meinem "Fuchs" sehen und habe gestartet.

>NUR!< wieder gestartet (es ist allerdings die Neuinstallation von #18).

Es läuft!! :-))

Nun brauche ich nur noch meine gesicherten Lesezeichen wieder zu laden.

Ich weiß nicht, woran es lag.

Ich bedanke mich bei allen hier, die mir geholfen haben bzw. helfen wollten. Ein Detail dazu, also

welcher Euer Ratschläge geholfen hat, kann ich nicht sagen/habe ich nicht erkannt.

Vielen Dank an alle und eine Zukunft ohne Corona für alle

Gruß

Update 16.02. :

Ich bekomme die Krise:

Heute PC gestartet, Mails gecheckt, Firefox gestartet, 3 Fenster aus der letzten Sitzung .. .. .. ..

alle Tabs mit Eieruhr.. .. ..

Werde jetzt Deinen Vorschlag, Ingo, folgen und einen neuen User bei Win10 versuchen.

2 Mal editiert, zuletzt von fire_user (16. Februar 2021 um 17:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fire_user mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Versuche doch erstmal ein neues Firefox-Profil aus.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also, in einem neunen Windows-Konto klappt Firefox (heute und jetzt, 17.02.,0:17) einwandfrei.

Diese Erkenntnis kann ich aber nicht bewerten oder Folgerungen daraus ziehen, was ich in

meinem eigenen Konto verändern muss oder soll

• Nutze einfach das neue Konto, den mutmaßlichen Fehler im alten könnte ggf. schwer zu lokalisieren sein.

Oder aber, du nimmst dir den #26 von AoD zu Herzen und probierst im alten Windowskonto ein neues Firefoxprofil.

• Diese Erkenntnis kann ich aber nicht bewerten oder Folgerungen daraus ziehen, was ich in

meinem eigenen Konto verändern muss oder soll

Hallo :)

versuche es trotzdem wie oben beschrieben zunächst im alten Konto mit einem neuen Fx-Profil. Falls das nicht hilft: Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter Windows. Bitte exakt an die Anleitung halten.

Gruß Ingo

• Update 18.02.

Habe erst einmal die Systemwiederherstellung von Windows verwendet.

Und siehe da: der Fuchs ist in "alter Frische" wieder funktionsfähig. :)

Ich hoffe, dass dieser Zustand anhält.