- Firefox-Version
- 85.0.2 86bit
- Betriebssystem
- Win 10 - 20H2 64bit
ich hatte zu diesem Thema vor längerem schon einmal einen Thread eröffnet ohne eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Deswegen jetzt nochmal neu, vielleicht gibt es inzwischen Lösungen Veränderungen. Die mir bekannten Erweiterungen (Vergissmeinicht, CAD, Cookiebro, etc.) sind m. e. alle umständlich zu handhaben oder nur bedingt geeignet.
Wenn ich die Anmeldedaten und/oder die benutzerdefinierte Cookies-Behandlung einer Seite speichern möchte, muss ich zunächst über >Cookies und Website-Daten >Daten verwalten prüfen, welche Einträge temporär gespeichert wurden, das können (warum auch immer) bis zu 4 verschiedene Einträge sein. (Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen ist aktiviert)
Diese Einträge muss ich dann in >Ausnahmen verwalten >Erlauben und >Änderungen speichern. Damit die Ausnahme aktiv wird, muss ich aber noch einmal die Seite aufrufen, Anmeldedaten aktivieren und Cookies-Einstellungen wiederholen. Alles recht aufwändig und umständlich.
Was ich suche, ist die Möglichkeit, eine Website, die ich mit Anmeldedaten und/oder die benutzerdefinierter Cookies-Behandlung gepflegt habe, mit einem einfachen Klick in den Ausnahmen zu speichern.
Gruß Günther