Huhu
ich muss jetzt doch mal anfragen, ob das ein Browserproblem sein könnte - obwohl ich mir das nicht vorstellen kann ..
und zwar hatte ich jetzt 2 Wochen mit Nvidia rumgekaspert, weil die Bestätigungsmail der Registrierung nicht bei mir ankam - egal, wie oft ich den senden-button klickte.. (auch nicht im Spamordner)
nachdem ichs dann irgendwann mal auf dem Handy versuchte, wo ich den Chrome nutze ... klappte es problemlos ..
nun wollte ich gestern bei Deviantart meinen Account bestätigen - selbes Spiel .. (auf dem Handy hab ichs allerdings noch nicht probiert) hab auch hier schon mehrfach den Button geklickt- dass die Bestätigungsmail erneut geschickt wird - es kommt auch "Mail wird verschickt" (war bei Nvidia auch so) ... aber nix, weder normal, noch im Spam ...
Ich bin mit meinen Mails bei 1u1 - also nix mit gmx, freenet oder wie die Gratisanbieter auch alle heißen ..
... daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwas gefiltert wird, ohne jegliche Info ...
ich kann mir das Ganze nicht erklären? Könnt ihr mir sagen, ob es vll am Firefox liegen könnte?
Installierte Plugins: ABP und "transparent standalone Images" - sonst nix groß am Browser verändert, ausser im CSS diese Suche weggemacht ..
Edit: habs grad am PC am Chrome probiert - auch nix .. also wahrscheinlich doch eher bei denen ein Problem mit dem Mailserver und nicht mit meinem Browser? Aber Nvidia schrieb mich damals an, die Mails seien rausgegangen und sie hatten mir auch einen Anhang geschickt, mit einem Screen von deren Servermeldungen ..mhh.. aber warum geht es dann jetzt bei deviantart auch wieder nicht? ich bin überfragt, zumal es in den wBB-Foren und überall anders die letzte Zeit klappte, also Mailadresse kann ich mir schon merken, habs auch überprüft, die stimmt ...
wenn das Thema hier nicht passt, verschiebt es bitte