- Firefox-Version
- 86.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Hallo,
es geht um dieses addOn
Enhancer for YouTube
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…er-for-youtube/
wo werden eigentlich die Screenshots gespeichert ?
Hallo,
es geht um dieses addOn
Enhancer for YouTube
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…er-for-youtube/
Hm,
ich werde gefragt, wo ich die Screenshots speichern möchte.
.. im Zweifel dort, wo auch deine Downloads gespeichert werden!?
Hm,
ich werde gefragt, wo ich die Screenshots speichern möchte.
mhh komisch bei mir passiert garnichts wen nich drauf klicke und das ist egal bei welchem video ?
.. im Zweifel dort, wo auch deine Downloads gespeichert werden!?
ja das hatte ich auch zuerst gedacht, ist aber nicht.
Ich habe mir die Erweiterung mal installiert, den Button für Screenshots aktiviert.
Nach meiner Meinung... es werden gar keine Screenshots erstellt
es werden gar keine Screenshots erstellt
Hm,
hier, unter "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:86.0) Gecko/20100101 Firefox/86.0", schon und es wird dann artig gefragt, wo es gespeichert werden soll.
Gerade auch mal installiert, bei mir wird auch gefragt wo der Screenshot gespeichert werden soll.
wird auch gefragt
Muss wohl an dem einen Profil von mir liegen
In einem anderen sieht das so aus:
und wird dann im von mir bestimmte Ordner gespeichert.
Vielleicht hängt es doch mit den Firefox-Download-Einstellungen zusammen? Standard ist ja der Ordner Downloads oder es ist ein anderer Ordner eingestellt. Der Öffnen-Dialog kommt ja nur, wenn man eingestellt hat, dass man vorher gefragt werden möchte.
nö, der Dialog kam bei mir auch obwohl eingestellt ist
Ja, du hast recht. Bei mir im Nightly kommt ebenfalls der Dialog.
Gerade auch mal installiert, bei mir wird auch gefragt wo der Screenshot gespeichert werden soll.
Dito. Und ich hab auch die Einstellung im Firefox, dass immer nach dem Speicherort gefragt wird.
Danke erstmal, bei mir geht es definitiv nicht. Eventl liegt es an den Settings bei mir.
Naja wäre schon gewesen dasd mit einem klick zu machen aber ich Suche nicht woran es bei mir liegt.
Danke bis hier hin.
Vielleicht liegt es ja an einem deiner unzählig genutzten Scripte oder CSS-Tweaks, die ein unplanmäßiges Verhalten hervorrufen? Ich würde sogar so weit gehen, dass deine Frage hier nur ein Symptom darstellt, vermutlich aber wesentlich mehr Erweiterungen und sonstiges betroffen von der Ursache sind, als mal selbst ahnt.
Eventl liegt es an den Settings bei mir.
Wenn dieser Wert:
media.mediasource.enabled
in der config auf false steht, dann funktioniert der Screenshot nicht.
Bei true ist alles ok.