Probleme beim Download von Dateien

• Hallo!
    hab letzte woch mein compi formatiert und die neueste firefox version(1.0) installiert....nun habe ich das problem, dass beim downloaden von irgendwelchen dateien, mein download manager irgendwie zu viel kriegt und ständig eine viel zu hohe bandbreite(als ich überhaupt habe) anzeigt und nach ca. 700 - 1000Kb immer stehen bleibt und nicht mehr weiter läd.
    kennt jemand das problem?

benutze xp sp2

vielen dank für ankommende hilfe!!

gruß
    de

• ist das nur bei FF, oder auch beim Internet explorer?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ich benutze erst seit kurzem den Firefox bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings brechen bei mir häufig die Download einfach ab, bessergesagt sie gehen einfach nicht weiter. Aktuell gerade mit Spybot bleibt einfach bei 699 KB stehen, der bleu Balken geht weiter Geschwindigkeit steht Fest bei 42,5 KB/s, das allerdings bereits seit ca. 20 min. Wenn ich die Dateien mit dem IE 6 SP2 runterlade geht es immer. Ich arbeite mit w2k prof SP 4 alle Updates bei Microsoft gemacht auser .NET Framework. Woran liegt es ?

Danke im vorraus für Tips.

Allen hier noch ein Frohes neus Jahr 2005

• Hi,

ich habe ein sehr ähnliches Problem.

Teilweise stoppen Downloads einfach nach einer bestimmten Zeit. Wenn ich dann den Download abbreche und neu beginne zeigt der integrierte Downloadmanager nicht mehr die Geamtgröße des Downloads an. Der Download bleibt wenn die Datei heruntergeladen ist zwar stehen, jedoch wird der Download nicht beendet.
    Häufig sind auch PDF-Dateien die ich mit "Ziel speichern unter" heruntergeladen habe nicht in Ordnung.

Bei mir passiert das nicht Weiterladen des Downloads teilweise auch im IE.

Ich habe Windows XP Pro SP2
    Ich habe Firefox 1.0 nach der Updateanleitung installiert.

Gruß
    TheTwo