zur Desktop Version wechseln...habe keinen Schalter...

• Die Profilbilder z.B. sind seit 12 Jahren nicht scharf.

Das liegt an jedem selbst. Wer sein Avatar vor der Software-Umstellung im Sommer 2019 hochgeladen hat, auf den trifft das zu, da vorher kleinere Avatare verwendet worden waren, die jetzt entsprechend hochskaliert werden müssen, was immer mit einem starken Qualitätsverlust einhergeht. Das wurde damals auch angekündigt, dass jeder sein Avatar neu hochladen muss, wenn es scharf dargestellt werden soll. Avatare, die nach Sommer 2019 hochgeladen worden sind, sehen deutlich besser aus.

• Uiii

huch sorry.

uiii, das klinkt danach, dass was hochgeladen werden soll....muss ich was hochladen oder z.B. Kleinanzeigen.

Was ist denn ein Avatar?

Sorry leider versteh ich nur Bahnhof....setzen 6 :S

Einmal editiert, zuletzt von Lillchen (7. März 2021 um 15:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lillchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok Fox2Fox,

ich habs jetzt auch noch gegoogelt....

Ich versuche es zu verstehen und zu lernen :S

Danke

Wenn meine fragerei hier zu diesem Thema beendet ist, muss ich noch was zu machen oder so?

Oder nur die Klappe halten?

Ich meine nicht abmelden von hier

2 Mal editiert, zuletzt von Lillchen (7. März 2021 um 15:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lillchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• uiii, das klinkt danach, dass was hochgeladen werden soll....muss ich was hochladen oder z.B. Kleinanzeigen.

Was ist denn ein Avatar?

Wenn du keinen Avatar hochgeladen hast, erscheint hier das Symbol mit den ersten beiden Buchstaben deines Benutzernamens, bei dir also LI. Klicke da mal drauf und du kommst in dein Profil. Dort siehst du die gleiche Grafik. Klicke dort drauf und du kommst auf die Seite der Avatar-Verwaltung, wo du eine Avatargrafik hochladen kannst.

Wenn meine fragerei hier zu diesem Thema beendet ist, muss ich noch was zu machen oder so?

Nein, du hörst einfach auf. Wenn du zum Originalthema nichts mehr zu schreiben hast, aber weiter zu allgemeinen Themen schreiben möchtest, können diese Beitrage, die es bisher dazu gibt, abgetrennt und in das Unterforum Smalltalk verschoben werden, wo du auch über Themen schreiben kannst, die nichts mit Firefox zu tun haben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

2 Mal editiert, zuletzt von milupo (7. März 2021 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.